Freitag, 21 Juli 2017
RKrankenvers

Der ver.di Mitgliederservice bietet Preisvorteile gegenüber Mitbewerbern, hervorgehobene Produktqualität, hohe Qualität an Information und Beratung, Hilfe bei Problemlösungen und nützliche Tipps und Hinweise. So einfach ist es.

Bausparen

bausparen50 Euro Tankgutschein5

Die Finanztester schreiben in ihrem Februar-Heft 2015: „Bausparen an sich ist und bleibt eine prima Idee für Sparer, die in Zukunft eine Immobilie bauen oder kaufen wollen.“ Ein paar Jahre wird angespart. Dann wird das Ersparte und dazu ein günstiges Darlehen zum festen Kreditzins ausgezahlt. Die Bausparangebote von Wüstenrot erhielten in diesem Test „SEHR GUT“, denn wichtig ist, dass die Verträge möglichst optimal auf die Ziele des Bausparers/der Bausparerin angpasst sind. Hier konnte Wüstenrot überzeugen. Ebenso mit einer guten Beratung.

Vorsorgecheck

Kostenlose Beratung

Laut Stiftung Warentest gab ein deutscher Haushalt im Jahr 2008 durchschnittlich 3680 Euro für Versicherungen im Jahr aus. Trotzdem sind viele nicht richtig versichert, denn oft ist manches doppelt abgesichert, anderes schlicht überflüssig und besonders wichtiger Schutz fehlt.

Das kannst Du sparen!
Einige Beispiele

ver.di Lohnsteuerservice mind. 40,00 €

Mietrechtsberatung mind. 40,00 €

ACE-Mitgliedschaft 62,80 €

Private Haftpflichtversicherung 32,30 €

Hausratversicherung 43,90 €

Showticket 12,00 €

GEW Ferien für 4köpfige Familie 75,00 €

Moviepark 4 Personen mind. 26,40 €

Int. Studierendenausweis mind. 15,00 €

von ver.di geprüfte Qualität unbezahlbar

Baufinanzierung

Beispiel Beispiel: Wüstenrot Wohndarlehen Classic
ver.di Vorteil: 0,15 %7 Zinsvorteil in der Baufinanzierung
  ver.di Vorteils-
finanzierung

Nettodarlehensbetrag
(bis 60% des Beleihungsauslaufes)

Sollzinssatz gebunden
(fest) p.a. für 10 Jahre6,8
1,14 %
Effektiver Jahreszins 1,15 %
Tilgung 3,00 %
Monatliche Zins- und Tilgungsrate 690 €
Unter der Annahme, dass der Sollzinssatz zum Ende der Vertragsdauer unverändert bleibt und nur die Regeltilgung (hier 3% Tilgung p.a.) erbracht wird, ergeben sich folgende Werte bei gleicher Rate:
Gesamtlaufzeit 28 Jahre 4 Monate
Gesamtzahl Raten 340
Zu zahlender Gesamtbetrag 234.600 €

Ihr Zinsvorteil als ver.di-Mitglied nach 10 Jahren (bei gleicher Tilgung):2.509,00 Euro €

Broschüren und Werbemittel

Wir sind ver.di

Lisa L.

"Es ist halt einfach ver.di, kann man schlecht beschreiben, wenn man nicht dabei ist."

Michael T.

"Bei ver.di hat man ja unbedingt das Gefühl, dass mit dieser großen Organisation auch wirklich etwas zu erreichen ist."

Beate M. und Bärbel T.

"Die ver.di ist einfach da und unterstützt uns!"

Alexander B.

"ver.di sind immer wir alle. ver.di ist nicht einfach eine große Organisation, sondern lebt mit seinen Mitgliedern, man hält zusammen und sieht sich als große Familie."

Heinz Sch.

"Ich bin definitiv selbstbewusster geworden, weil ich dank ver.di jetzt meine Rechte kenne."

Regina R.

"Ich würde gern mal streiken!"

Doreen W.

"Es sind ja immerhin 1% des Gehalts, das man an ver.di zahlen muss. Aber das ist gut investiertes Geld."

Monika P.

"Wir Senioren unterstützen die aktiven Kolleginnen und Kollegen. Diese Arbeit machen wir gemeinsam - das verbindet und macht Spaß."

Fier B.

"In der Gewerkschaft zu sein bedeutet Sicherheit für den Einzelnen, denn einer allein kann nichts erreichen. Gemeinsam sind wir stark!"

Susanna D.

"Das große Netzwerk, die vielen Bildungsangebote bei ver.di - das gibt es woanders so nicht."

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

anfuehrung
Ich kann den Mitgliederservice unbedingt weiterempfehlen. Ich erhielt innerhalb kurzer Zeit schriftliche Antwort auf mein Gesuch einer guten Unfallversicherung für ver.di-Mitglieder und hatte auch schnell persönlichen Kontakt mit dem entsprechenden Unternehmen. Fazit: Jeder Zeit wieder!
Christian Parpart

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

2Ermäßigung bezogen auf den jeweiligen Kartengrundpreis. Preise inklusive MwSt.. Solange der Vorrat reicht.

4*20% Preisvorteil für ver.di-Mitglieder auf den regulären Tagespreis für Erwachsene und Kinder.Die Vorteilspreise gelten während der Saison 2017, jedoch nicht am 21., 28., 31.10. und 04.11.2017. Bei Vorlage des ver.di-Mitgliedsausweises an den Tageskassen gewährt Movie Park Germany die oben genannten Konditionen für maximal fünf Personen. Die Ermäßigung kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

6Stand 26.04.2016. Freibleibend, Beleihungsauslauf 60%, Grundbucheintragungskosten erhöhen den Effektivzins und die Besicherung der Finanzierung erfolgt über erstrangige Grundschulde auf der Wohnimmobilie

7Für ausgewählte Baufinanzierungsmodelle. Andere Finanzierungsvarianten (z.B. Wüstenrot Wohndarlehen Turbo) können nur zu normalen Kondiditionen angeboten werden. Eine Kombination mit anderen Zinsvergünstigungen ist nicht möglich.

8Zinsvorteil von 0,15%-Punkten für den Zeitraum der Sollzinsbindung.

Ihr Merkzettel ist leer.

Mitgliederservice vor Ort

Hier finden Sie Ihre kompetenten persönlichen Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Hier Ihre E-Mailadresse eintragen:

Gewünschte Form:

Sie möchten sich für unseren Newsletter

abmelden

button banner2