Die neue
Wohnungsbauprämie kommt!

Ab dem Jahr 2021 erhöht sich die jährliche Wohnungsbauprämie um 55 Prozent und die Zahl der Berechtigten steigt an. Unser Partner Wüstenrot berät Sie schon jetzt.

Bild ist nicht verfügbar

Die Mitgliederreisen führen im Frühjahr 2020 nach: Kreta, Israel, Montenegro, Inzell, uvm

ver.di Mitgliederreisen 2020
Bild ist nicht verfügbar

Vom 11. November bis zum 2. Februar 2020 verwandelt sich der größte niederländische Freizeitpark Efteling in eine glitzernde Winterwelt. Vorteil für ver.di Mitglieder: 5 Euro auf den regulären Ticketpreis

Weihnachten wie im Märchen
Bild ist nicht verfügbar

Nutzt unseren kostenfreien, geprüften Vorsorgecheck, um Einsparpotentiale zu erkennen oder Absicherungslücken zu schließen.

Vorsorge Check
GEW Ferien:
Katalog 2020 ist da!

Tolle Reiseangebote zum Mitglieder-Sonderpreis

Slider

Wer eine Immobilie besitzt und dafür ein Darlehen aufgenommen hat, kann mit Vermögenswirksamen Leistungen seinen Kredit schneller tilgen. Das lohnt sich auf jeden Fall, denn die Darlehenszinsen übersteigen normalerweise die Sparzinsen, die bei einer anderen Anlageform erreicht werden könnten. Ob die Immobilie selbst bewohnt oder vermietet wird, spielt keine Rolle.

Kostenfreie Beratung
  ver.di geprüft

Da Banken diese Verwendung der VwL nicht unbedingt von sich aus anbieten, lohnt es sich, seine/n Berater/in direkt darauf anzusprechen. Einfache Vordrucke für die Nutzung der VwL zur Tilgung des Baukredits gibt es ebenfalls bei den Banken und Bausparkassen.Da die Darlehenszinsen normalerweise höher sind als die Sparzinsen, lohnt es sich die VwL zur Kredittilgung einzusetzen.

Kampagnenbanner Ausbildungsstart

Kampagnenbanner verdiMS01