Bild ist nicht verfügbar

119 Programme zu Bewegung, Entspannung und Ernährung. 7-Tage Präventionsprogramm schon ab 153,- Euro Eigenanteil, Krankenkassenzuschuss von bis zu 160 Euro.

Die Aktivwoche
Neue Konditionen Baufinanzieren und Modernisieren

Seit November bietet unser Partner Wüstenrot den ver.di Mitgliedern neue Konditionen. Mit 0,1 Prozent auch auf alle Aktionsangebote könnt Ihr noch mal kräftig Geld sparen. Lasst Euch den Vorteil einfach mal ausrechnen.

Beruflicher
Einstieg/Bewerbung

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir beim Start in deine berufliche Zukunft. Wir unterstützen dich bei der Berufswahl und vor allem bei der Bewerbung. Mit dem Basispaket unseres Partners people@venture kannst du die perfekten Unterlagen erstellen und das zum Preis von 9,96 Euro statt 24,90 Euro.

Prämie 1
Steiff Eichhörnchen aus streichelweichem Webpelz, waschmaschinenfest bei 30° Grad, 21 cm.

Eichhoernchen

Prämie 2
Einzigartig in Form und Funktion, der Carrybag von reisenthel, schwarz, zusammenfaltbar mit Aluminiumrahmen, Tragkraft 30 kg.

Reisenthel

Prämie 3
Komplettes und wertiges Grillset "Profi", 12-teilig, Edelstahl im tragbaren und stabilen Aluminiumkoffer.

Grillbesteck

Europa und du