ACE – Autoclub der DGB-Gewerkschaften

Gewerkschaftsmitglieder profitieren doppelt: Neben dem umfassenden Pannen- und Unfallschutz für sich und ihre Familien, mit allen privat genutzten Fahrzeugen, nutzen Gewerkschaftler*innen das 2 für 1 CLASSIC-Angebot. Das bedeutet zwei Jahre Mitgliedschaft zum Preis von einem.

68,80 Euro sparen

ACE

Umfassender Schutz

• Dein Autoclub inklusive Notruf per App
    • Pannenhilfe für PKW, Fahrrad, E-Bike & mehr
    • Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis

DBV

Die Vorteile im Überblick:

tipp

Der ACE Auto Club Europa ist Mobilitätsbegleiter aller modernen mobilen Menschen. Der Club bietet seinen mehr als 630.000 Mitgliedern klare Orientierung, sichere Hilfe und zuverlässige Lösungen. Die Kernthemen sind die klassische Pannen- und Unfallhilfe sowie Verkehrssicherheit, Elektromobilität, neue Mobilitätsformen und Verbraucherschutz.

1965 wurde der ACE von den Gewerkschaften gegründet und seitdem leistet der ACE – rund um die Uhr, 24 Stunden, 7 Tage die Woche – sichere Pannen- und Unfallhilfe. Wir sind da für Sie und für alle im Haushalt lebenden Ehe- bzw. Lebens-Partner sowie ihre minderjährigen Kinder. Hinter der sicheren Hilfe für all ihre Fahrzeuge steht europaweit ein starkes Partner-Netzwerk und eine engagierte Gemeinschaft.

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.