Private Altersvorsorge

Viele haben es schon gehört oder gelesen: Der Garantiezins für Neuverträge in der Lebensversicherung sinkt zum Ende des Jahres von 0,9 auf 0,25% p.a.  Das bedeutet: Lebensversicherungen werden ab 1.1.2022 teurer. Dies betrifft private und betriebliche Rentenversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU) und Sterbegeld.

Wer plant, Altersvorsorge, Familienabsicherung oder Berufsunfähigkeit zusätzlich privat zu regeln, sollte jetzt aktiv werden! Denn nur bis Ende 2021 gibt es dauerhaft noch den höheren Zins. ver.di-Mitglieder erhalten einen Sondertarif.

Lassen Sie sich über alle Vorteile der privaten Altersvorsorge mit unserem Partner ERGO infomieren. Das Partnerunternehmen ERGO bietet mit geschulten Mitarbeiter*innen auch eine kostenfreie persönliche Beratung

Sondertarif

Motiv Altersvorsorge

Mehr Rente

• Mit einer Strategie, die zu Ihnen passt.

ERGO

ERGO Flyer Private Altersvorsorge

Beratung anfordern

Oder kontaktieren Sie die Mitarbeiter*innen unseres Partners direkt:

1 vorgemerktes Produkt:

• Altersvorsorge
  • Merkzettel ausblenden

Vorgemerkte Produkte
    Bitte beachten: Bei einigen Produkten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt:

Löschen  Altersvorsorge

Weitere Angebote suchen und den Merkzettel ausblenden

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z. B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Merkzettel ausblenden

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.