Bild ist nicht verfügbar
Richter/innen und Staatsanwälte/innen

Vermögensschadenhaftpflichtversicherung

DBVSicher ist sicher! Richter/innen oder Staatsanwälte/innen benötigen für ihr berufliches Haftungsrisiko eine Versicherung, die sie vor den finanziellen Folgen des Haftungsrisikos für falsche Diensthandlungen schützt. Eine wichtige Komponente ist die Vermögensschadenhaftpflichtversicherung.

Kostenfreie Beratung, ver.di geprüft und 3 % Beitragsvorteil für ver.di Mitglieder, deren Angehörige und Lebenspartner/innen

Vermögenswirksame Leistungen

Kein Geld verschenken! Millionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern steht jeden Monat eine Extrazahlung ihres Arbeitgebers zu: die Vermögenswirksamen Leistungen (VwL). Die VL ist eine Leistung, welche die Gewerkschaften erreicht haben. Damit mehr ver.di Mitglieder ihren Anspruch nutzen, bietet der ver.di Mitgliederservice eine kostenfreie persönliche, qualifizierte und zuverlässige Beratung, um das Geld sinnvoll anzulegen.

Exklusives kostenfreies Beratungsangebot für ver.di Mitglieder

Baufinanzierung

Bausparen

Aktienfonds

Betrieblicher Altersvorsorge

Krankenvollversicherung

LogoLeistungsstarker und preiswerter Schutz: Beamte/innen haben Anspruch auf Beihilfe im Krankheits-, Pflege- und Geburtsfall, bei Maßnahmen zur Früherkennung von Krankheiten und bei Schutzimpfungen. Die Beihilfe des Dienstherrn deckt nur einen Teil der tatsächlichen Kosten ab. Für den nicht gedeckten Teil der Kosten müssen sich die Beamten/innen mit einer privaten Krankenversicherung selbst absichern.

Dafür stellt die DBV Deutsche Beamtenversicherung Krankenversicherung, Zweigniederlassung der AXA Krankenversicherung AG als Partnerunternehmen des ver.di Mitgliederservice ein leistungsstarkes und preisbewusstes Krankenversicherungspaket zur Verfügung.

FOCUS-MONEY testete zusammen mit den Experten von Franke & Bornberg (F&B) die Privaten Krankenversicherungs-Angebote für IllustrationBeamtinnen und Beamte der am häufigsten nachgefragten Gesellschaften. Benotet wurden in den Kategorien Krankenversicherungs-Varianten 'Top Schutz', 'Klassik' und 'Ausgewogenheit' die jeweilige Beitragshöhe, der Leistungsumfang, Qualität und Transparenz sowie die Bonität des Unternehmens, also dass es nachweislich solide wirtschaftet.

Die DBV belegte sowohl beim 'Top Schutz' als auch bei 'Ausgewogenheit' Platz eins. In der Kategorie 'Klassik' kam unser Partner im ver.di Mitgliederservice auf Platz 2. Damit war die DBV insgesamt bester Anbieter und erhielt von FOCUS-MONEY das Testsiegel.

Vorsorge- und Versicherungscheck

LogoLaut unabhängigen Experten/innen sind viele Menschen nicht richtig versichert, denn oft ist manches doppelt abgesichert, anderes schlicht überflüssig und besonders wichtiger Schutz fehlt. Die Partnerunternehmen des ver.di Mitgliederservice bieten einen kostenlosen Vorsorge- und Versicherungscheck an. Hier werden alle vorhanden Versicherungen und Vorsorge-Maßnahmen geprüft, um Einsparmöglichkeiten, mögliche Überversicherungen oder Vorsorgelücken zu klären.

Dieser Service sichert ab und hilft Geld sparen.

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
 Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01

mis2

Please publish modules in offcanvas position.