Vom Start weg richtig abgesichert

Vorsorgecheck

• Nutze unsere kostenfreie Beratung und wir besprechen mit Dir, was Du an Versicherungen brauchst.

Haftpflichtversicherung

Eine private Haftpflichtversicherung sichert Dich z. B. bei Mietsachschäden, Abwasserschäden und sogar bei Auslandsschäden während des Urlaubs, Studiums und bei Dienstreisen optimal vor den Schadensersatzansprüchen Dritter ab. In unachtsamen Momenten des Lebens bestens geschützt.

Hausratversicherung

Die Hausratversicherung schützt Dein Zuhause gegen Schäden und Verlust durch Brände, Stürme oder Einbruchdiebstahl und Vandalismus.

Berufsunfähigkeit

Etwa jede*r Vierte gegen Berufsunfähigkeit versicherte Deutsche wird laut Statistik im Laufe seines Lebens berufsunfähig. Und das in allen Branchen und Berufsfeldern. Mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung von ERGO hast Du eine Sorge weniger: Der leistungsstarke und vielfach ausgezeichnete Schutz sichert Dich im Falle eines Falles finanziell ab.

Sondertarif

Beratung anfordern*

Private Unfallversicherung

Meist gehen Unfälle glimpflich aus – Du kannst jedoch auch zu Arbeitsunfähigkeit und Verdienstausfall führen. Die private Unfallversicherung nimmt Dich umfassend in Schutz: vom Top-Schutz bis Basis-Schutz – immer die richtige Absicherung vor finanziellen Folgen durch Unfälle.

Kfz

Deine Kfz-Versicherung

• mit ver.di Sonderkonditionen

Beratung anfordern

Oder kontaktieren Sie die Mitarbeiter*innen unseres Partners direkt:

Please publish modules in offcanvas position.