Bild ist nicht verfügbar

ver.di Mitglieder können das CEBIT Dauerticket (Impuls Ticket) zum halben Preis erwerben (50 Euro statt 100 Euro).
Ab dem 28. Mai erhöht sich der Preis auf 200 Euro. Der Promotion Code ist dann immer noch nutzbar und rabattiert den Preis auf 100 Euro.

CEBIT 2018 - Neue Themen, neue Formate, frischer und intensiver

Präsentation, Broschüren und Flyer des ver.di Mitgliederservice

Hier haben Sie die Möglichkeit sich über den ver.di Mitgliederservice und seine Angebote zu informieren. Dabei können Sie die jeweiligen Flyer als PDF herunterladen oder gedruckte Exemplare bestellen.

Präsentation des ver.di Mitgliederservice

praesentationPasst! Der ver.di Mitgliederservice hilft sparen, sichert ab und bietet eine Vielzahl von Beratungsleistungen. Diese Präsentation zeigt, mit welchen Angeboten der ver.di Mitgliederservice an der Seite der Gewerkschafter/innen steht.

Powerpointpräsentation des ver.di Mitgliederservice:
pptPowerpoint-Dokument2.27 MB

Leistungsflyer des ver.di Mitgliederservice

Leistungsflyer 02 2018Der ver.di Mitgliederservice steht für exklusive Angebote mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, hohe Beratungsqualität, Datenschutz undBeschwerdemanagement. Kurz und knapp: Diese Broschüre bringt unseren Service auf den Punkt.

Leistungsübersicht des ver.di Mitgliederservice:
pdfPDF-Dokument233.02 kB

Broschüre unseres Produktpartners Wüstenrot

Wuerot FlyerMit der Wüstenrot Bausparkasse AG hat der ver.di Mitgliederservice einen starken und leistungsfähigen Partner für unsere Angebotsfelder Bausparen und Baufinanzierung gewonnen. Alle Informationen zu den Angeboten und Vorteilen für Mitglieder gibt es übersichtlich in dieser Broschüre.

Broschüre unseres Produktpartners Wüstenrot
pdfPDF-Dokument2.65 MB

Infobroschüre: Vermögenswirksame Leistung

verdiMS VLMillionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern steht jeden Monat eine Extrazahlung ihres Arbeitgebers zu: die Vermögenswirksamen Leistungen (VwL). Die VwL ist eine Leistung, welche die Gewerkschaften erreicht haben. Damit mehr ver.di Mitglieder ihren Anspruch nutzen, startet der ver.di Mitgliederservice jetzt eine Informations-Offensive, denn eine persönliche, qualifizierte und zuverlässige Beratung ist das A & O, wenn es darum geht, das Geld sinnvoll anzulegen.

Infobroschüre: Vermögenswirksame Leistung
pdfPDF-Dokument876.8 kB

Flyer Gruppen-Dienst-Haftpflichtversicherung für Feuerwehrleute

Feuerwehr2014Mehr Sicherheit bei der Arbeit und ein weiterer Grund ver.di-Mitglied zu sein. Die Dienst-Haftpflichtversicherung gilt für ver.di-Mitglieder, die bei Feuerwehren im öffentlichen Dienst, bei Feuerwehrleitstellen und Feuerwehrschulen sowie bei der feuerwehrtechnischen Aufsicht der Landkreise, Regierungsbezirke und der Länder beschäftigt sind. Die Versicherungsleistungen sind im derzeitigen Mitgliedsbeitrag enthalten, setzen aber eine satzungsgemäße Beitragszahlung voraus.

Jetzt informieren.
pdfPDF-Dokument2.31 MB

Broschüre unseres Produktpartners Rechtsschutz Union

Flyer Rechtsschutz UnionAlle Informationen zu den Angeboten und Vorteilen für Mitglieder gibt es übersichtlich in dieser Broschüre.

Broschüre unseres Produktpartners Rechtsschutz Union
pdfPDF-Dokument2.3 MB

Rechenschaftsbericht des ver.di Mitgliederservice

Geschaeftsbericht 2015Der ver.di Mitliederservice hat eine Broschüre erstellt, die beim Bundeskongress an alle Delegierte verteilt wurde. Sie hat den Charakter eines Rechenschaftsberichts, geht aber auch noch einmal auf die Entstehungsgeschichte, die Konstruktion und die Arbeitsschwerpunkte des ver.di Mitgliederservice ein. Wegen des Charakters der Information und der begrenzten Auflage bitten wir darum, max 3 Broschüren zu bestellen, bzw. bei größerem Bedarf um eine kurze Angabe zum geplanten Einsatz/Verteiler.

Rechenschaftsbersicht des ver.di Mitgliederservice
pdfPDF-Dokument1.44 MB

In drei kurzen Schritten zur Bestellung:

1. Tragen Sie zunächst die gewünschte Anzahl der benötigten Broschüren oder Werbemittel ein und scrollen Sie dann ans Ende der Seite, um mit dem zweiten Schritt fortzufahren.

2. Um Ihre Bestellung sicher ans Ziel zu bringen benötigen wir im zweiten Schritt einige persönliche Angaben. Bitte tragen Sie alles sorgsam ein und scrollen dann ans Ende der Seite, um mit dem dritten Schritt fortzufahren.

3. Zum Abschluss erhalten Sie noch einmal die Gelegenheit, Ihre Bestellung auf Richtigkeit zu überprüfen, im Bedarfsfall zu verändern oder zu löschen und die Bestellung zu versenden.

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
 Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01