Bild ist nicht verfügbar

Das sind die neuen Reisen 2018:

Madeira, Sizilien, Costa Dorada & Barcelona,
Andalusien, Wolga-Flusskreuzfahrt, Kroatien, Apulien

Mitgliederreisen 2018
und Bauen

Unser Partnerunternehmen Wüstenrot bietet ver.di Mitgliedern attraktive Sonderkonditionen beim Wohnsparen- und finanzieren. Mieter/innen erhalten aufgrund einer Kooperation mit dem Deutschen Mieterbund e.V. eine kostenfreie telefonische Mietrechtsberatung.

ÖffentlicherDienst

Öffentlich ist wesentlich. Landauf, landab, in den Kommunen und im Bund arbeiten hunderttausende Menschen, leisten ihren Dienst für die Bürgerinnen und Bürger. ver.di vertritt sie als Gewerkschaft. Der ver.di Mitgliederservice unterstützt mit seinen Angeboten in Kooperation mit ver.di Fachgruppen.

Jetzt aktiv werden!

Mit den Präventionsangeboten unseres neuen Partners GSM die eigene Gesundheit stärken.

Krankenkassenzuschuss bis zu 160 Euro möglich.
20 Euro Büchergutschein für ver.di Mitglieder

Beruflicher
Einstieg/Bewerbung

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir beim Start in deine berufliche Zukunft. Wir unterstützen dich bei der Berufswahl und vor allem bei der Bewerbung. Mit dem Basispaket unseres Partners people@venture kannst du die perfekten Unterlagen erstellen und das zum Preis von 9,96 Euro statt 24,90 Euro.

Arrow

Broschüren und Flyer des ver.di Mitgliederservice

Hier haben Sie die Möglichkeit sich über den ver.di Mitgliederservice und seine Angebote zu informieren. Dabei können Sie die jeweiligen Flyer als PDF herunterladen oder gedruckte Exemplare bestellen.

Leistungsflyer des ver.di Mitgliederservice

Leistungsflyer 02 2018Der ver.di Mitgliederservice steht für exklusive Angebote mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, hohe Beratungsqualität, Datenschutz undBeschwerdemanagement. Kurz und knapp: Diese Broschüre bringt unseren Service auf den Punkt.

Leistungsübersicht des ver.di Mitgliederservice:
pdfPDF-Dokument233.02 kB

Broschüre unseres Produktpartners Wüstenrot

Wuerot FlyerMit der Wüstenrot Bausparkasse AG hat der ver.di Mitgliederservice einen starken und leistungsfähigen Partner für unsere Angebotsfelder Bausparen und Baufinanzierung gewonnen. Alle Informationen zu den Angeboten und Vorteilen für Mitglieder gibt es übersichtlich in dieser Broschüre.

Broschüre unseres Produktpartners Wüstenrot
pdfPDF-Dokument2.65 MB

Infobroschüre: Vermögenswirksame Leistung

verdiMS VLMillionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern steht jeden Monat eine Extrazahlung ihres Arbeitgebers zu: die Vermögenswirksamen Leistungen (VL). Die VL ist eine Leistung, welche die Gewerkschaften erreicht haben. Damit mehr ver.di-Mitglieder ihren Anspruch nutzen, startet der ver.di Mitgliederservice jetzt eine Informations-Offensive, denn eine persönliche, qualifizierte und zuverlässige Beratung ist das A & O, wenn es darum geht, das Geld sinnvoll anzulegen.

Infobroschüre: Vermögenswirksame Leistung
pdfPDF-Dokument876.8 kB

Flyer Gruppen-Dienst-Haftpflichtversicherung für Feuerwehrleute

Feuerwehr2014Mehr Sicherheit bei der Arbeit und ein weiterer Grund ver.di-Mitglied zu sein. Die Dienst-Haftpflichtversicherung gilt für ver.di-Mitglieder, die bei Feuerwehren im öffentlichen Dienst, bei Feuerwehrleitstellen und Feuerwehrschulen sowie bei der feuerwehrtechnischen Aufsicht der Landkreise, Regierungsbezirke und der Länder beschäftigt sind. Die Versicherungsleistungen sind im derzeitigen Mitgliedsbeitrag enthalten, setzen aber eine satzungsgemäße Beitragszahlung voraus.

Jetzt informieren.
pdfPDF-Dokument2.31 MB

Broschüre unseres Produktpartners Rechtsschutz Union

Flyer Rechtsschutz UnionDie Rechtsschutz Union ist die Marke für Rechtsschutzprodukte der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG. Eine kompetente telefonische (Schnell)-beratung ist obligatorisch. Alle Informationen zu den Angeboten und Vorteilen für Mitglieder gibt es übersichtlich in dieser Broschüre.

Broschüre unseres Produktpartners Rechtsschutz Union
pdfPDF-Dokument2.3 MB

Rechenschaftsbericht des ver.di Mitgliederservice

Geschaeftsbericht 2015Der ver.di Mitliederservice hat eine Broschüre erstellt, die beim Bundeskongress an alle Delegierte verteilt wurde. Sie hat den Charakter eines Rechenschaftsberichts, geht aber auch noch einmal auf die Entstehungsgeschichte, die Konstruktion und die Arbeitsschwerpunkte des ver.di Mitgliederservice ein. Wegen des Charakters der Information und der begrenzten Auflage bitten wir darum, max 3 Broschüren zu bestellen, bzw. bei größerem Bedarf um eine kurze Angabe zum geplanten Einsatz/Verteiler.

Rechenschaftsbersicht des ver.di Mitgliederservice
pdfPDF-Dokument1.44 MB

In drei kurzen Schritten zur Bestellung:

1. Tragen Sie zunächst die gewünschte Anzahl der benötigten Broschüren oder Werbemittel ein und scrollen Sie dann ans Ende der Seite, um mit dem zweiten Schritt fortzufahren.

2. Um Ihre Bestellung sicher ans Ziel zu bringen benötigen wir im zweiten Schritt einige persönliche Angaben. Bitte tragen Sie alles sorgsam ein und scrollen dann ans Ende der Seite, um mit dem dritten Schritt fortzufahren.

3. Zum Abschluss erhalten Sie noch einmal die Gelegenheit, Ihre Bestellung auf Richtigkeit zu überprüfen, im Bedarfsfall zu verändern oder zu löschen und die Bestellung zu versenden.

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
 Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01