Dienstag, 23 Mai 2017

Fianz Start

wuestenrot2

Im Februar-Heft 2015 der Zeitschrift Finanztest erhält unser Partnerunternehmen Wüstenrot erneut die Note „GUT" für ihre Kunden-Beratung und „SEHR GUT“ für passgenaue Angebote.  So urteilten die Finanztester: "Damit sich Bausparen lohnt, muss der Vertrag möglichst optimal auf die Ziele des Bausparers abgestimmt sein. Da ist vor allem gute Beratung gefragt." Wüstenrot ist in diesem Test die einzige bundesweit aktive, private Bausparkasse mit einem solch ausgezeichneten Ergebnis!

Eigentum und Bauen

Zinsvorteil, Jugendbonus1 Tankgutschein2

Wie sehen Ihre Pläne aus? Möchten auch Sie sich von strengen Hausordnungen und steigenden Mieten unabhängig machen? Es ist weiter mit Mietsteigerungen zu rechnen. Zahlen Sie beispielsweise 30 Jahre lang eine monatliche Miete von 600 Euro, ergibt sich daraus – inklusive Mietsteigerungen – ein Gesamtbetrag von insgesamt 292.090 Euro.

Modernisieren

50 Euro Tankgutschein2

Sie haben sich bereits den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllt. Irgendwann stehen erste Renovierungen an. Wer sein Eigenheim gut pflegt, verlängert dessen Lebensdauer und steigert den Marktwert. Außerdem verbessern Investitionen in zeitgemäße Technik nicht nur das Wohnklima, sondern auch den energetischen Standard des Hauses. Dann fällt die Heizkostenrechnung zukünftig deutlich niedriger aus.

Anschlussfinanzierung

Zinsvorteil, Jugendbonus1 Tankgutschein2

Stellen Sie Ihre Finanzierung auf den Prüfstand! Derzeit sind die Zinsen noch auf einem niedrigen Niveau. Perfekt, um Ihre Anschlussfinanzierung neu aufzustellen. Egal ob lang-, mittel- oder kurzfristiger Finanzierungsbedarf – Wüstenrot bietet Ihnen interessante Lösungen zur Zinssicherung.

Getestete Qualität

Unser Partnerunternehmen Wüstenrot wurde vielfach ausgezeichnet.

Vermögensbildung

Jugendbonus1 und Tankgutschein2

Erfüllen Sie sich einen ganz besonderen Wunsch. Lehnen Sie sich einfach zurück und lassen Sie Ihr Geld arbeiten. Mit dem neuen Wüstenrot Wohnsparen bauen Sie Ihr Vermögen auf – sicher und mit attraktiver Verzinsung.

Jugendbausparen

Jugendbonus1 und Tankgutschein2

Herrlich: unabhängig sein, eigenes Geld verdienen – und vielleicht bald in der eigenen Wohnung wohnen? Mit dem neuen Wüstenrot Wohnsparen für junge Leute machst du über die Jahre mehr aus deinem Geld. Mache jetzt mit kleinen Beiträgen große Schritte in Richtung finanzielle Unabhängigkeit. Mit Wüstenrot Wohnsparen werden deine Wünsche Wirklichkeit. Endlich mehr Raum für dein Leben.

Staatliche Zulagen

Kostenlose Beratung

Ein Bausparvertrag ist die ideale Starthilfe für den Vermögensaufbau. Zulagen und Steuervorteile sorgen für Rückenwind. Keine andere Sparform wird derart vom Staat unterstützt. Sichern Sie sich mit Wüstenrot Wohnsparen die maximale Förderung vom Staat.

anfuehrung
Der erneute Spitzenplatz bei Finanztest 02/2015 unterstreicht den hohen Ausbildungs- und Qualifizierungsstand unserer Fachleute vor Ort. Um dieses hohe Beratungsniveau sicherzustellen, setzen wir bei Wüstenrot auf einen mehrstufigen Qualifizierungsprozess. So ist gewährleistet, dass die Berater/-innen stets ihren hohen fachlichen Ausbildungsstand halten.
Hans-Joachim Quast,
Vorstandsbeauftragter des Partners Wünstenrot

1) Die Bausparerin / Der Bausparer muss am Ende des Kalenderjahres, in dem er den Bausparvertrag abschließt, jünger als 25 Jahre sein. Jede Bausparerin / Jeder Bausparer kann nur einen Jugendbausparvertrag mit Jugendbonus abschließen. Der Jugendbonus wird durch eine Wiedergutschrift der Abschlussgebühr maximal in Höhe von 200 Euro auf dem Bausparkonto gewährt, wenn der Bausparvertrag zugeteilt wird und die Vertragslaufzeit zwischen 7 und 15 Jahren liegt.

2) Für jeden Erstabschluss im Aktionszeitraum wird nach Einlösung des Bausparvertrages (Abschlussgebühr ist vollständig einbezahlt) ein Tankgutschein in Höhe von 50 Euro ausgegeben.

Ihr Merkzettel ist leer.

Service Hotline