Samstag, 21 Oktober 2017
Aktionsseite Slider
Jugendsparkonto

Sonderaktion für Jugendliche

Ideal kombiniert, clever profitiert! Jetzt ein Stück Zukunft aufbauen: Mit Ideal & clever, der pfiffigen Kombi aus einem Jugendsparkonto und einem Wohnsparkonto. Und dabei mit kleinen Monatsbeiträgen den Grundstein für ein Vermögen legen. Ab 16 gibt's auch noch die volle staatliche Bausparförderung. Auf längere Sicht schafft man die Basis für die ersten eigenen vier Wände gleich mit dazu.

Die Highlights beim Jugendsparkonto:

2,22% Guthabenzinsen auf jeden gesparten Euro bis 1.500 Euro1 Jederzeitiger Zugriff auf das Guthaben Null Kosten, weil gebührenfrei Sobald das festgelegte Sparziel (zwischen 500 und 1.500 Euro) erreicht ist, wird der Überschuss auf das Wohnsparkonto überwiesen und sammelt dort weiter Zinsen2 Eröffnung für alle bis 20 Jahre möglich

Überzeugende Wüstenrot Wohnsparen-Vorteile:

1)Bei Eröffnung im Aktionszeitraum bis 31.10.2017. Vergabe im Windhund-Verfahren. Sonderzins 2,22% auf dem Jugendsparkonto garantiert bis 31.12.2019 auf maximal 1.500 Euro, danach und bei höheren Beträgen gilt der dann für bestehende Kunden gültige Guthabenzins. Voraussetzungen: Abschluss eines Jugendbausparvertrages mit mindestens 20.000 Euro Bausparsumme, Einlösung bis 31.10.2017 und Einrichtung eines SEPA-Lastschriftmandats bei Vertragsabschluss. Als Neukunde gelten alle Kunden, bei denen bei Abschluss des Vertrages kein weiterer Jugendbausparvertrag bei der Bausparkasse besteht. Als zusätzliche Aktions-Prämie gibt es auf separate Anforderung (VF10641) einen Fidget-Spinner.

2)Am Ende des Quartals, in dem das 21. Lebensjahr vollendet ist, wird das Jugendsparkonto abgerechnet und das gesamte Guthaben auf den Bausparvertrag umgebucht.

3)Der Bausparer muss am Ende des Kalenderjahres, in dem er den Bausparvertrag abschließt, jünger als 25 Jahre sein. Jeder Bausparer kann nur einen Jugendbausparvertrag mit Jugendbonus abschließen. Der Jugendbonus wird durch eine Wiedergutschrift der Abschlussgebühr maximal in Höhe von 200 Euro auf dem Bausparkonto gewährt, wenn der Bausparvertrag zugeteilt wird und die Vertragslaufzeit zwischen 7 und 15 Jahren liegt.

4)Für jeden Erstabschluss im Aktionszeitraum wird nach Einlösung des Bausparvertrages (Abschlussgebühr ist vollständig einbezahlt) ein Tankgutschein in Höhe von 50 Euro ausgegeben.

Ihr Merkzettel ist leer.

Service Hotline