Dienstag, 23 Mai 2017
Modernisierung
Finanz Modernisieren

50 Euro Tankgutschein2

Sie haben sich bereits den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllt. Irgendwann stehen erste Renovierungen an. Wer sein Eigenheim gut pflegt, verlängert dessen Lebensdauer und steigert den Marktwert. Außerdem verbessern Investitionen in zeitgemäße Technik nicht nur das Wohnklima, sondern auch den energetischen Standard des Hauses. Dann fällt die Heizkostenrechnung zukünftig deutlich niedriger aus.

Viele Gründe sprechen dafür, Ihre Modernisierungswünsche in die Tat umzusetzen:

Sie passen Ihr Zuhause modernen Standards an. Sie schaffen für sich mehr Wohnkomfort. Sie sind auf neue Lebenssituationen vorbereitet. Sie steigern den Wert Ihrer Immobilie.

Modernisieren Haus

Wie sieht Ihr individuelles Einsparpotenzial aus?

sparpotential

Analysieren Sie auf energiesparrechner.wuestenrot.de4 den energetischen Zustand Ihres Gebäudes und simulieren Sie verschiedene Modernisierungsmaßnahmen. Die Ergebnisse erhalten Sie als PDF-Datei.

Welche Fördergelder können Sie sich sichern?

In Deutschland existieren rund 5.000 unterschiedliche Förderprogramme für energetisches Modernisieren. Der Fördergeld-Service4 behält den Überblick und ermittelt die optimale Förderung für Ihr individuelles Vorhaben. Ihr Berater informiert Sie gerne.

Direkt loslegen: Wohndarlehen

Ihre Vorteile:

0,15 % ZinsvorteilAttraktive KonditionenSicherheit: planbar und kalkulierbar durch konstante RatenZinssicherheit bis zur kompletten RückzahlungFlexibilität: kostenlose Anpassung der Rate an Ihre Lebenssituation oder die MarktlageSchnelle und unbürokratische Beantragungohne Eintrag ins Grundbuch bis 30.000 EuroSondertilgungen nach Zuteilung immer möglichSchnelle Rückzahlung
Beispiel Beispiel: Wüstenrot Wohndarlehen Classic
ver.di Vorteil: 0,15 %7 Zinsvorteil in der Baufinanzierung
  ver.di Vorteils-
finanzierung

Nettodarlehensbetrag
(bis 60% des Beleihungsauslaufes)

Sollzinssatz gebunden
(fest) p.a. für 10 Jahre6,8
1,14 %
Effektiver Jahreszins 1,15 %
Tilgung 3,00 %
Monatliche Zins- und Tilgungsrate 690 €
Unter der Annahme, dass der Sollzinssatz zum Ende der Vertragsdauer unverändert bleibt und nur die Regeltilgung (hier 3% Tilgung p.a.) erbracht wird, ergeben sich folgende Werte bei gleicher Rate:
Gesamtlaufzeit 28 Jahre 4 Monate
Gesamtzahl Raten 340
Monatliche Zins- und Tilgungsrate 234.600 €

Ihr Zinsvorteil als ver.di-Mitglied nach 10 Jahren (bei gleicher Tilgung):2.509,00 Euro €

Später loslegen: Wohnsparen

Ihre Vorteile:

Jugendbonus bis 200 Euro1 50 Euro Tankgutschein bei Wohnsparabschluss2Zinssicherheit, ganz gleich, was am Markt passiertFreie Wahl zwischen zwei Zins- und TilgungsvariantenSchnelle Zuteilung für schnelles Wünsche-ErfüllenAnspruch auf Auszahlung von Teilbeträgen – so lassen sich Ihre Vorhaben flexibel in die Tat umsetzenJederzeit Sondertilgungen in beliebiger Höhe

Sie möchten Ihre Wohnwünsche noch schneller realisieren?

Dann nutzen Sie alle staatlichen Förderungen:

WohnungsbauprämieArbeitnehmer-SparzulageRiester-Förderung

anfuehrungSchon unser halbes Leben wohnen wir hier am Stadtrand. Die Kinder sind aus dem Haus und jetzt wollen wir es uns so richtig gut gehen lassen. Zuerst haben wir das Bad machen lassen: Mit bodengleicher Dusche, schönen Waschbecken und Armaturen. Wir sind froh: Endlich können wir uns im Badezimmer so richtig entspannen. Danach haben wir das Wohnzimmer renoviert. Wände rausgerissen, neues Parkett verlegt, sogar die Schwelle zum Balkon entfernt. Jetzt ist alles wunderschön. Es fühlt sich fast an wie damals in der Tanzschule, als wir uns beim Twist verliebt haben ...“

Petra und Heiner (54 und 58 Jahre)

1) Die Bausparerin / Der Bausparer muss am Ende des Kalenderjahres, in dem er den Bausparvertrag abschließt, jünger als 25 Jahre sein. Jede Bausparerin / Jeder Bausparer kann nur einen Jugendbausparvertrag mit Jugendbonus abschließen. Der Jugendbonus wird durch eine Wiedergutschrift der Abschlussgebühr maximal in Höhe von 200 Euro auf dem Bausparkonto gewährt, wenn der Bausparvertrag zugeteilt wird und die Vertragslaufzeit zwischen 7 und 15 Jahren liegt.

2) Für jeden Erstabschluss im Aktionszeitraum wird nach Einlösung des Bausparvertrages (Abschlussgebühr ist vollständig einbezahlt) ein Tankgutschein in Höhe von 50 Euro ausgegeben.

3) Stand: 14.11.2016. Freibleibend, Beleihungsauslauf 60%, Grundbucheintragungskosten erhöhen den Effektivzins und die Besicherung der Finanzierung erfolgt über erstrangige Grundschulden auf der Wohnimmobilie.

4) Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

6)Stand 26.04.2016. Freibleibend, Beleihungsauslauf 60%, Grundbucheintragungskosten erhöhen den Effektivzins und die Besicherung der Finanzierung erfolgt über erstrangige Grundschulde auf der Wohnimmobilie

7)Für ausgewählte Baufinanzierungsmodelle. Andere Finanzierungsvarianten (z.B. Wüstenrot Wohndarlehen Turbo) können nur zu normalen Kondiditionen angeboten werden. Eine Kombination mit anderen Zinsvergünstigungen ist nicht möglich.

8)Zinsvorteil von 0,15%-Punkten für den Zeitraum der Sollzinsbindung.

Ihr Merkzettel ist leer.

Service Hotline

Telefon:
normale Gesprächsgebühren

Montag bis Freitag:
7 - 20 Uhr

Samstag:
9 - 16 Uhr

Allgemeine Informationen Modernisieren direkt Modernisieren später Energiesparen