Samstag, 21 Oktober 2017
Freizeitangebote

„KIFFERWAHN“ in Berlin

20% Rabatt2

„KIFFERWAHN“ (orig. Reefer Madness) basiert auf einem realen Aufklärungsfilm aus den USA der 1930er Jahre. Das sehr erfolgreiche Off-Broadway-Musical zeigt die Geschichte von Jimmy Harper und Mary Lane als absurde Comedy mit skurrilen, sarkastischen Untertönen und farbenfrohen Songs. Ein Musical irgendwo zwischen der „Rocky Horror Show“ und dem „kleinen Horrorladen“.
Termine & Ort:
Fr. 17.11.2017 – 20 Uhr
Sa. 18.11.2017 – 20 Uhr
So. 19.11.2017 – 18 Uhr
Im „Centre Français de Berlin“ – großer Saal, Müllerstr. 74 – 13349 Berlin
Tickets nur im Vorverkauf über: www.kifferwahn.de1
ver.di-Mitglieder nutzen den Gutscheincode: "Verdi", der während der Buchung eingegeben werden muss.

Efteling

5 Euro RabattEntdecke Freizeitpark Efteling. Welt voller Wunder. Efteling ist ein der größte Freizeitpark in den Niederlanden mit spannenden und bezaubernden Attraktionen, gelegen inmitten prachtvoller Natur. Mit seiner märchenhafte Atmosphäre sowie dem breitgefächerten Angebot bietet er für jeden Geschmack etwas. Efteling ist das ideale Ziel für die ganze Familie, liegt näher als Sie denken und ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet.

Holiday Park

Ermäßigter EintrittGründe für einen Holiday Park-Besuch gab es schon viele, jetzt kommen neue Attraktionen hinzu. Der Holiday Park sorgt dabei für Nervenkitzel und Abenteuer. Doch jetzt katapultiert der Holiday Park seine Besucher sprichwörtlich in eine Saison voll Nervenkitzel und Abenteuer: Die neue Achterbahn „Sky Scream“ ist an den Start gegangen und eine europaweit einmalige „Thrill-Maschine“ schießt Actionfans mit bis zu 100 km/h durch die Lüfte. Darüber hinaus präsentiert der Freizeitpark in der Pfalz ein neu gestaltetes Wikingerdorf mit bekannten Figuren rund um Wickie und die Erlebniswelt „Majaland“ mit elf Familienattraktionen.

LANXESSarena - Entertainment pur

Bis zu 10 % sparenDie LANXESSarena in Köln ist die größte und modernste Multifunktionsarena in Deutschland. Sie bietet viele Events zum ver.di-Vorteilspreis, z.B. NEU 02.12.2017 Marteria,16.12.2017 Night of the Proms, 31.12.2017 Bläck Fööss - Teil XIX, 12.01.2018 Dieter Nuhr, 13.01.2018 Atze Schröder, 06.02.2018 A-HA, 16.11.2018 Schandmaul Weiterlesen ...

ComedyTour Hamburg, Dresden und Frankfurt

Bis zu 20% sparen2

Dresden:
Jeden Samstag um 18:00 Uhr,Treffpunkt: Wilsdruffer Straße 4-6 Beim Restaurant "Steiger am Landhaus"
Infos und Tickets Dresden1

Hamburg:
Hamburgs rollende Comedy-Bühne!
Wann: Jeden Freitag 20.30 Uhr + Samstag 18.00 Uhr und 20.30 Uhr, Treffpunkt: Reeperbahn/Spielbudenplatz Schmidt Theater
Infos und Tickets Hamburg1

Frankfurt:
Entdecken Sie Frankfurt jetzt 90 Minuten von seiner witzigsten Seite! Wenn Sie auf Humor abfahren, dürfen Sie diesen Bus nicht verpassen: immer Donnerstags um 20:30, Treffpunkt: Berliner Str. / Paulskirche
Infos und Tickets Frankfurt1

Movie Park Germany

20% PreisvorteilNEU ab Frühjahr 2017: Die intergalaktische Achterbahn Star Trek™: Operation Enterprise wird Sie mit Warpgeschwindigkeit in neue Sphären beamen! Zahlreiche Inversionen, spektakuläre Streckenelemente und ein 40 Meter hohes, europaweit einmaliges Fahrelement lassen auch Sie Teil der Mission zur Rettung der U.S.S. Enterprise werden!

Parkscout

10% RabattUnser Partner Parkscout.de ist Deutschlands größtes Portal zum Thema Freizeitparks, Wasserparks und Tierparks weltweit. Er bietet 10% Rabatt auf die Parktickets und Souvenirartikel laut Angebot im Parkscout.de-Shop. Zusätzlich Versandkosten freie Zustellung ab einem Gesamtbestellwert von 20 Euro.

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

2Ermäßigung bezogen auf den jeweiligen Kartengrundpreis. Preise inklusive MwSt.. Solange der Vorrat reicht.

Ihr Merkzettel ist leer.

MS VL 01