Samstag, 21 Oktober 2017
Eventim Comedy
Freizeit Eventim

eventimEventim ist der Rund-ums-Ticket-Service im Internet, der ver.di-Mitgliedern für ausgewählte Ereignisse unterschiedliche Rabatte anbietet. Er sorgt dafür, dass Sie jederzeit die beste noch verfügbare Karte erhalten, bietet Infos, einen Geschenkservice, Newsletter und vieles mehr. Über 450 Veranstalter, darunter die größten Deutschlands, sorgen für ein nahezu einzigartiges Veranstaltungsangebot.

ComedyTour Hamburg, Dresden und Frankfurt

Bis zu 20% sparen2

Dresden:
Jeden Samstag um 18:00 Uhr,Treffpunkt: Wilsdruffer Straße 4-6 Beim Restaurant "Steiger am Landhaus"
Infos und Tickets Dresden1

Hamburg:
Hamburgs rollende Comedy-Bühne!
Wann: Jeden Freitag 20.30 Uhr + Samstag 18.00 Uhr und 20.30 Uhr, Treffpunkt: Reeperbahn/Spielbudenplatz Schmidt Theater
Infos und Tickets Hamburg1

Frankfurt:
Entdecken Sie Frankfurt jetzt 90 Minuten von seiner witzigsten Seite! Wenn Sie auf Humor abfahren, dürfen Sie diesen Bus nicht verpassen: immer Donnerstags um 20:30, Treffpunkt: Berliner Str. / Paulskirche
Infos und Tickets Frankfurt1

„KIFFERWAHN“ in Berlin

20% Rabatt2

„KIFFERWAHN“ (orig. Reefer Madness) basiert auf einem realen Aufklärungsfilm aus den USA der 1930er Jahre. Das sehr erfolgreiche Off-Broadway-Musical zeigt die Geschichte von Jimmy Harper und Mary Lane als absurde Comedy mit skurrilen, sarkastischen Untertönen und farbenfrohen Songs. Ein Musical irgendwo zwischen der „Rocky Horror Show“ und dem „kleinen Horrorladen“.
Termine & Ort:
Fr. 17.11.2017 – 20 Uhr
Sa. 18.11.2017 – 20 Uhr
So. 19.11.2017 – 18 Uhr
Im „Centre Français de Berlin“ – großer Saal, Müllerstr. 74 – 13349 Berlin
Tickets nur im Vorverkauf über: www.kifferwahn.de1
ver.di-Mitglieder nutzen den Gutscheincode: "Verdi", der während der Buchung eingegeben werden muss.

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

2Ermäßigung bezogen auf den jeweiligen Kartengrundpreis. Preise inklusive MwSt.. Solange der Vorrat reicht.

Ihr Merkzettel ist leer.

Kontakt: