Dienstag, 23 Mai 2017
Freizeitparks

Efteling

5 Euro RabattEntdecke Freizeitpark Efteling. Welt voller Wunder. Efteling ist ein der größte Freizeitpark in den Niederlanden mit spannenden und bezaubernden Attraktionen, gelegen inmitten prachtvoller Natur. Mit seiner märchenhafte Atmosphäre sowie dem breitgefächerten Angebot bietet er für jeden Geschmack etwas. Efteling ist das ideale Ziel für die ganze Familie, liegt näher als Sie denken und ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet.

Holiday Park

Ermäßigter EintrittGründe für einen Holiday Park-Besuch gab es schon viele, jetzt kommen neue Attraktionen hinzu. Der Holiday Park sorgt dabei für Nervenkitzel und Abenteuer. Doch jetzt katapultiert der Holiday Park seine Besucher sprichwörtlich in eine Saison voll Nervenkitzel und Abenteuer: Die neue Achterbahn „Sky Scream“ ist an den Start gegangen und eine europaweit einmalige „Thrill-Maschine“ schießt Actionfans mit bis zu 100 km/h durch die Lüfte. Darüber hinaus präsentiert der Freizeitpark in der Pfalz ein neu gestaltetes Wikingerdorf mit bekannten Figuren rund um Wickie und die Erlebniswelt „Majaland“ mit elf Familienattraktionen.

Movie Park Germany

20% PreisvorteilNEU ab Frühjahr 2017: Die intergalaktische Achterbahn Star Trek™: Operation Enterprise wird Sie mit Warpgeschwindigkeit in neue Sphären beamen! Zahlreiche Inversionen, spektakuläre Streckenelemente und ein 40 Meter hohes, europaweit einmaliges Fahrelement lassen auch Sie Teil der Mission zur Rettung der U.S.S. Enterprise werden!

Parkscout

10% RabattUnser Partner Parkscout.de ist Deutschlands größtes Portal zum Thema Freizeitparks, Wasserparks und Tierparks weltweit. Er bietet 10% Rabatt auf die Parktickets und Souvenirartikel laut Angebot im Parkscout.de-Shop. Zusätzlich Versandkosten freie Zustellung ab einem Gesamtbestellwert von 20 Euro.

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

MS VL 01