Krankenzusatzversicherungen

Gesundheit in guten Händen

• mit ver.di Sonderkonditionen

Zahnzusatzversicherung

Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte oft mit hohen Zuzahlungen rechnen. Die Zahnzusatzversicherungen unseres Partnerunternehmens sind bezahlbar und schützen vor hohen Selbstkosten.

3 % Beitragsvorteil

Reisekrankenversicherung

Testnote 1,0: Mit der Auslandskrankenversicherung unseres Partners DBV/AXA sind Sie im Urlaub und auf Geschäftsreisen bestmöglich versorgt. Wir übernehmen die Kosten für alle medizinisch notwendigen Behandlungen. Ohne die zusätzliche Reisekrankenversicherung zahlen Sie als gesetzlich Versicherte*r die Kosten für Behandlungen außerhalb Europas sogar komplett selbst.

Besonders Günstig

Direkt online abschließen*

Sehhilfen und Hilfsmittel

Die DKV, unser Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice, bietet mit KombiMed eine Krankenzusatzversicherung, die beim Kauf von Brillen und Kontaktlinsen oder auch von lebenserleichternden Hilfsmitteln wie z. B. Hörgeräten oder Einlagen entlastet. Es kann zwischen den beiden Bausteinen KSHR für Sehhilfen und KHMR für Sehhilfen und andere Hilfsmittel gewählt werden.

Rund 4 % Sonderrabatt

Krankenzusatzversicherung

Zur Vermeidung hoher Eigenkosten beim Arztbesuch, ist es sinnvoll, eine private Zusatzversicherung abzuschließen. Die ambulante Zusatzversicherung setzt da an, wo die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung aufhören, z. B. bei der neuen Brille oder bei Behandlungen durch eine*n Heilpraktiker*in oder bei Vorsorgeuntersuchungen. Die stationäre Zusatzversicherung beinhaltet alle Leistungen, die für einen Krankenhausaufenthalt wichtig sind: Vom Einbettzimmer über die Chefarztbehandlung bis hin zur freien Krankenhauswahl können Sie im Krankenhaus genau die Versorgung wahrnehmen, die Ihnen wichtig ist.

3 % Beitragsvorteil

Beratung anfordern

Oder kontaktieren Sie die Mitarbeiter*innen unseres Partners direkt:

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.