Freitag, 18 August 2017
Krankenvollversicherung für Beamtinnen
Krankenvollversicherung für Beamte/innen

Exklusives Angebot

Die DBV, unser Partner im ver.di Mitgliederservice, bietet maßgeschneiderte Lösungen für Beamte/innen, die sich privat Krankenversichern müssen. FOCUS-MONEY testete zusammen mit den Experten von Franke & Bornberg (F&B) die Privaten Krankenversicherungen für Beamte/innen. Die DBV belegte in zwei Kategorien Platz eins.

Das Leistungsspektrum der Krankenvollversicherungen der DBV reicht von Kostenerstattungen für ambulante, zahnärztliche und stationäre Behandlungen bis hin zu fachärztlicher Beratung und Versorgung.

FOCUS-MONEY testete zusammen mit den Experten von Franke & Bornberg (F&B) die Privaten Krankenversicherungs-Angebote für Beamtinnen und Beamte der am häufigsten nachgefragten Gesellschaften. Benotet wurden in den Kategorien Krankenversicherungs-Varianten 'Top Schutz', 'Klassik' und 'Ausgewogenheit' die jeweilige Beitragshöhe, der Leistungsumfang, Qualität und Transparenz sowie die Bonität des Unternehmens, also dass es nachweislich solide wirtschaftet.

FocusDie DBV belegte sowohl beim 'Top Schutz' als auch bei 'Ausgewogenheit' Platz eins. In der Kategorie 'Klassik' kam unser Partner im ver.di Mitgliederservice auf Platz 2. Damit war die DBV insgesamt bester Anbieter und erhielt von FOCUS-MONEY das Testsiegel.

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

ver.di Hotline