Haftpflicht

Eine private Haftpflichtversicherung sichert Sie z. B. bei Mietsachschäden, Abwasserschäden und sogar bei Auslandsschäden während des Urlaubs, Studiums und bei Dienstreisen optimal vor den Schadensersatzansprüchen Dritter ab. In unachtsamen Momenten des Lebens bestens geschützt.

3 % Beitragsvorteil

DBV Haftpflicht

Umfassender Schutz

• Versicherungssumme bis zu 60 Mio. Euro
    • Täglich kündbar
    • Sehr guter Schutz laut Finanztest 10/2019
    • Bequem Verträge online verwalten

DBV

Die Vorteile im Überblick:

• Bei Wahl des Familientarifs sind Ihr*e Partner*in und Ihre Kinder ohne Mehrkosten in der Privathaftpflicht mitversichert
    • Inklusive einer kostenlosen Forderungsausfallversicherung: selbst wenn die/der Schadensverursacher*in keine Haftpflichtversicherung besitzt, gehen Sie als Geschädigte*r nicht leer aus
    • Beim Verlust von fremden Schlüsseln wird der Austausch zentraler Schließanlagen bis zu 50.000,- Euro ersetzt, mit Baustein Premium bis 100.000,- Euro.

tipp

BOXflex Versicherungslösungen

Mit BOXflex hat unser Partnerunternehmen DBV ein Paket aus fünf Versicherungen zusammengestellt, aus dem exakt ausgewählt werden kann, was benötigt wird. Ob Wohngebäude-, Hausrat- oder Glasversicherung oder Privathaftpflichtversicherung: Jede bietet einen maßgeschneiderten Grundschutz, der zusätzlich erweitert oder bestimmte Risiken ganz gezielt abgedeckt werden können. Sie wählen die für Sie wichtigen Bausteine dazu und erhalten so Ihre passgenaue, ganz persönliche Versicherungslösung.

Bestnote für die DBV Privathaftpflicht

Label
    Beratung anfordern

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.