Digitale Kinderbetreuung im KidsCircle-Haus

Der ver.di Mitgliederservice unterstützt Euch mit digitalen & interaktiven Betreuungsangeboten für Kinder von 4 bis 11 Jahren. Im KidsCircle-Haus treffen sich bis zu 4 Kinder in einer Video-Konferenz und werden von online-erfahrenen Kids-Coaches liebevoll betreut. Die Coaches animieren die Kinder zum Mitmachen und sind gleichzeitig Ansprechpartner*innen für Fragen. Die Kinder können sich untereinander sehen und natürlich miteinander sprechen und interagieren. Bei KidsCircle.io sind alle Kinder willkommen, ganz unabhängig von ihrer Herkunft, Sprache, Geschlecht, Religion oder auch individuellen Besonderheiten, die sie ausmachen.

Kids-Circle

Wann unterstützt Euch die digitale
    Kinderbetreuung in den eigenen vier Wänden?

• Wenn Ihr konzentrierte Arbeitseinheiten im Home Office zu erledigen habt.
    • Bei regulären Video-Meetings Eurer Arbeitgeber*innen.
    • Wenn Euer Kind kränkelt und nicht in die KiTa/Schule gehen darf.
    • Wenn KiTa oder Schule geschlossen haben.
    • Und natürlich, wenn Ihr Eurem Kind statt TV/Netflix/Gaming eine abwechslungsreiche Betreuung mit sozialer Interaktion bieten möchtet.

KidsCircle

Flexible Kinderbetreuung mit KidsCircle.io
    Im Zentrum des Angebotes steht das Kind mit seinen individuellen Bedürfnissen. KidsCircle.io gestaltet die Betreuungen in kleinen Gruppen, so dass alle Kinder genügend Aufmerksamkeit erhalten und eine harmonische Dynamik entstehen kann.

Vielfältige Betreuungsinhalte
    Mit einer großen Auswahl an Inhalten aus Theater, Musik, Kunst, Tanz & Bewegung, Natur und Spiel bietet KidsCircle.io eine abwechslungsreiche und fördernde Betreuung. Im Fokus steht ein Angebot ohne Leistungsgedanken und viel Zeit für die Kinder.

Flexibel und kurzfristig
    Bucht die flexible Kinderbetreuung bis zu 3 Stunden im Voraus; für mehr Flexibilität und spontane Ereignisse. Mit wenigen Klicks kann der gewünschte Termin direkt fest gebucht werden. Extra Abstimmungen zu Verfügbarkeit und Preise entfallen.

Viel Freiraum
    Bei KidsCircle.io stehen inhaltliche Vielfalt, liebevolle Anregung und das gemeinsame Erleben ohne Leistungsgedanken im Vordergrund. Die Kids-Coaches schlagen einen inhaltlichen Rahmen vor und die Kinder entscheiden, wie sie diesen füllen möchten.

Erfahrene Betreuungspersonen
    Das Kind wird durch erfahrene Kids-Coaches liebevoll betreut, sodass Ihr Euch auf Eure Arbeit konzentrieren könnt. Oder, vielleicht nehmt Ihr euch einfach mal eine Stunde Zeit für Euch und seid dann wieder voller Energie für das Kind da.

Hereinspaziert ins KidsCircle-Haus

10% Rabatt
        auf die digitale Kinderbetreuung
        für bis zu zwei Stunden am Tag*

tipp

So geht es:

1. Aktionscode abrufen
    2. Auf die Seite https://www.kidscircle.de/buchung gehen und den passenden Betreuungstermin auswählen.
    3. Entweder stündlich startende Betreuungen in den Themen-Zimmern auswählen oder ein Aktionszimmer Mo-Fr um 16 Uhr buchen.
    4. Im letzten Buchungsschritt den Aktionscode nutzen und der Rabatt wird vom Preis abgezogen.
    5. Nach der Buchung wird eine Auftragsbestätigung verschickt. Eine Stunde vor Beginn der Betreuung werden die Zugangsdaten für die Betreuung in einer separaten E-Mail zugeschickt.

pdfSchritt-für-Schritt-Anleitung im PDF-Format869.09 KB

Aktionscode abfragen

Bitte halte Deine Mitgliedsnummer bereit. Diese dient in diesem Fall nur zur Überprüfung der Berechtigung und wird mit dem Vorgang der Überprüfung gelöscht. Es erfolgt keine Speicherung Deiner Daten.

* Der Rabatt ist für alle ver.di Mitglieder auf 30 Buchungen pro Tag begrenzt.