Online-Treff

Liebe Kolleg*innen,

Der ver.di Mitgliederservice informiert in seinern Online-Treffs über unterschiedliche Themen für ver.di Mitglieder und für alle, die sich für eine Mitgliedschaft interessieren.

Termine:

03.11.21 Starke Leistungen – fairer Beitrag. Das sollten ver.di Mitglieder unbedingt wissen!
    Montag, 29. November 2021 ab 17 Uhr (System: Webex)
    Weitere Informationen | Leider keine Anmeldungen mehr möglich | Kalendereintrag

29.11.21 Starke Leistungen – fairer Beitrag. Das sollten ver.di Mitglieder unbedingt wissen!
    Montag, 24. Januar 2022 ab 17 Uhr (System: Webex)
    Weitere Informationen | Anmelden | Kalendereintrag

Puzzle Spacer Starke Leistungen – fairer Beitrag.
     Das sollten ver.di Mitglieder unbedingt wissen!

Manuel ColombeManuel Colombe

ver.di hat eine große Palette sehr guter Leistungen zu bieten. Oft sind diese den Mitgliedern nicht bekannt. Das wollen wir ändern. Manuela Colombe (ver.di Bundesverwaltung im Bild links), Kirsten Lange und Stefan Weidinger (beide Trainer*innen/Moderator*innen) zeigen in einem Gespräch auf, welche Service-Leistungen ver.di und der ver.di Mitgliederservice bieten. Zudem bleibt Raum für Fragen und Gespräche mit den Besuchern*innen der Konferenz.
    Die Dauer der Online-Treffs beträgt jeweils ca. 90 Minuten.

Leider keine Anmeldungen mehr möglich!
    In Kürze wird ein zusätzlicher Termin bekannt gegeben.

#zuhause

Online Treff Mitgliederservice

• Antworten zu aktuellen Problemen und Fragestellungen

Wir freuen uns, wenn Sie sich anmelden*

Ich möchte mich anmelden!

Bitte achten Sie auf eine korrekte Angabe Ihrer E-Mailadresse. Nur eine korrekt eingegebene Mailadresse gewährleistet, dass Sie die Zugangsdaten für Ihr gewähltes Event erhalten.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH sowie die Hinweise zur Nutzung der Video-Konferenz-Systeme BigBlueButton und Webex zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weitleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Starke Leistung - Fairer Beitrag 24/01/2022 17:00 58 Days