Kfz-Versicherung

Jeder Mensch ist einzigartig. Und jeder Mensch hat individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Des-halb können Sie die Kfz-Versicherung unseres Partners ERGO an Ihren Lebensstil anpassen! Mit den flexiblen Bausteinen können Sie den umfangreichen Grundschutz der ERGO zu Ihrer ganz individuellen Kfz-Versicherung machen. Freuen Sie sich auf Individualität zuverlässig und bequem kombinierbar.

Sonderaktion bis zum 31.12.2021:
    Schließen Sie jetzt Ihre ERGO Kfz-Versicherung ab und gewinnen Sie einen von drei Volkswagen ID.3 pure – den Sie mit einem zusätzlichen Gutschein zur Pkw-Folierung ganz individuell gestalten können!
    Hier finden Sie die pdfTeilnahmebedingungen100.79 KB.

3 % Beitragsvorteil

Kfz

Wählen Sie zwischen „Smart“ oder „Best“:

• „Smart“ mit stärkerer Rückstufung im Schadenfall
    • „Best“ mit Option auf verlängerten Wertschutz und auf Rabattschutz

ERGO

Die Vorteile im Überblick
    Passen Sie Ihre Kfz-Versicherung noch individueller Ihren Bedürfnissen an – mit weiteren Bausteinen:

• Werkstattbonus: 20% Nachlass auf den Kaskobeitrag: Nach einem Unfall innerhalb Deutschlands kümmert sich ERGO darum, dass Ihr Auto in einer Premium-Werkstatt repariert wird. Inklusive Ersatzfahrzeug und weiterer Serviceleistungen.
    • Rabattschutz: Behalten Sie nach einem Kasko oder Kfz-Haftpflichtschaden Ihren Schadensfreiheitsrabatt – jeweils einmal pro Kalenderjahr.
    • Ersatzfahrzeug Plus: Im Falle eines Kaskoschadens erhalten Sie bis zu 14 Tage lang ein klassengleiches Ersatzfahrzeug gestellt.
    • Wertschutz 24/36 Monate: Neupreisentschädigung für Neufahrzeuge 24 bzw. 36 Monate ab Erstzulassung. Kaufpreisentschädigung für bis zu 4 Jahre alte Gebrauchtfahrzeuge 24 bzw. 36 Monate ab Vertragsbeginn bei ERGO.

pdfFlyer zur Kfz-Versicherung als PDF zum Download1.18 MB

Beratung anfordern

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.