logo vms web

Beratung – Absicherung – Sonderkonditionen
Movie Park Germany

Hurra! Film, Fahrspaß und Action

Willkommen in den Movie Park Studios! Hier wirst Du für einen Tag lang selbst zum Star. Außerdem warten auch wieder über 40 weitere beliebte Shows und Attraktionen sowie viele bekannte Serienstars darauf, entdeckt zu werden.

Vorteil für ver.di Mitglieder:
Bis zu 35 % Rabatt

Movie Park Germany

Hurra! Film, Fahrspaß und Action

Vorteil für ver.di Mitglieder:
Bis zu 35 % Rabatt

Die Vorteile

• Auf noch mehr Hollywood darfst Du Dich ab sofort freuen, denn das Drehbuch für den nächsten großen Attraktions-Blockbuster ist geschrieben! Die neue Familienachterbahn, angelehnt an die glorreichen Filmstudios in Kalifornien, nimmt Dich mit auf eine bis zu 60 km/h spannende Hollywood-Studio-Tour mit verschiedenen Sets und Szenen.
  • 40 beliebte Shows und Attraktionen
  • viele bekannte Serienstars
  • ver.di Mitglieder: Erwachsene und Kinder ab 4 Jahre: 32,90 Euro für max. 5 Personen. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten. Keine Barauszahlung des Preisvorteils möglich.

Tickets nur im Vorverkauf online unter www.movieparkgermany.de, nicht an den Tageskassen! Dazu brauchst Du den Aktionscode.

In Partnerschaft mit:
ergo wortmarke rot

DIE ONLINE-TICKETS MÜSSEN BEIM PARKEINTRITT ZUSAMMEN MIT DEM VER.DI MITGLIEDSAUSWEIS VORGEZEIGT WERDEN!

* mit einem Klick verlässt Du das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Die Saison startet am 25.03. und endet am 06.11.2022

Movie Park Germany ist in dem oben genannten Zeitraum nicht täglich geöffnet. Weitere Infos und Öffnungszeiten unter: www.moviepark.de*

Bitte beachte vor Deinem Besuch auch die Hinweise unter https://www.movieparkgermany.de/covid-info*.

puzzle

Main Menu