Online Treff #zuHause

Starke Leistungen – fairer Beitrag. Das sollten ver.di-Mitglieder unbedingt wissen!
    ver.di hat eine große Palette sehr guter Leistungen zu bieten. Oft sind diese den Mitgliedern nicht bekannt. Das wollen wir gern ändern. Manuela Colombe (ver.di Bundesverwaltung), Kirsten Lange und Stefan Weidinger (beide Trainer*innen/Moderator*innen) zeigen in einem Gespräch auf, welche Servce-Leistungen ver.di und der ver.di Mitgliederservice bieten. Zudem bleibt Raum für Fragen und Gespräche mit den Besuchern*innen der Konferenz.

Nächste Termine "Starke Leistungen – fairer Beitrag"

• Montag, 10. August 2020, ab 17 Uhr
    • Mittwoch, 02. September 2020, ab 17 Uhr.

Ein Online-Treff "Die Webseiten des ver.di Mitgliederservice"

• Mittwoch, 09. September 2020, ab 17 Uhr

Gleich anmelden!*

> Ratschläge und Diskussion
      #Online-Treff

#zuhause

#zuHause

• Offene Online-Treffs zu aktuellen Problemen und Fragestellungen

Ein kurzes Video (10 Min.) vermittelt Ihnen einen Eindruck über den Ablauf eines Online-Treffs.

Wir freuen uns, wenn Sie sich anmelden*

Ich möchte mich anmelden!

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weitleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

So ist der Ablauf:

Die Treffen finden im Internet statt und sind - natürlich - kostenlos. Sie haben noch nie an einer Videokonferenz teilgenommen? Macht nichts, es ist ganz einfach. Sie brauchen nur einen Laptop, ein Smartphone oder ein Tablet - die eingebauten Mikros und Kameras reichen völlig aus. Eine halbe Stunde vor dem jeweiligen Termin bieten wir einen halbstündigen Technik-Check an.

Sie erhalten dann rechtzeitig vor dem Termin die Zugangsdaten. Und schon geht es los! Bis dann im Netz!?

*Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz hinsichtlich der Nutzung des Videokonferenz-Systems "BigBlueButton".

Absicherung
    Sonderkonditionen