Online-Treffen

Liebe Kolleg*innen,

Der ver.di Mitgliederservice informiert in seinen Online-Treffen über unterschiedliche Themen für ver.di Mitglieder und für alle, die sich für eine Mitgliedschaft interessieren.

Termine:

Puzzle Spacer Starke Leistungen – fairer Beitrag.
     Das sollten ver.di Mitglieder unbedingt wissen!

Manuel ColombeManuela Colombe

ver.di hat eine große Palette sehr guter Leistungen zu bieten. Oft sind diese den Mitgliedern nicht bekannt. Das wollen wir ändern. Manuela Colombe (ver.di Bundesverwaltung im Bild links), Kirsten Lange und Stefan Weidinger (beide Trainer*innen/Moderator*innen) zeigen in einem Gespräch auf, welche Service-Leistungen ver.di und der ver.di Mitgliederservice bieten. Zudem bleibt Raum für Fragen und Gespräche mit den Besuchern*innen der Konferenz.

Termine: 18.08.2022 und 19.09.2022 jeweils ab 17 Uhr.

Die Dauer der Online-Treffen beträgen jeweils ca. 90 Minuten.

Hier anmelden

#zuhause

Online Treffen Mitgliederservice

• Antworten zu aktuellen Problemen und Fragestellungen

Wir freuen uns über Deine Anmeldung*.

Ich möchte mich anmelden!

Bitte auf die korrekte Angabe der E-Mailadresse achten. Nur eine korrekt eingegebene Mailadresse gewährleistet, dass Die die Zugangsdaten für Dein gewähltes Event erhälst.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH sowie die Hinweise zur Nutzung der Video-Konferenz-Systeme BigBlueButton und Webex zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weitleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die Verarbeitung der eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage der persönlichen Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten kann jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Starke Leistungen - Fairer Beitrag Finding your local time... 1 Tage

Absicherung