Bild ist nicht verfügbar
Familien, Lebensgemeinschaften
und Singles

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir schützen, was dir lieb ist. Alle Vergünstigungen gelten für das Mitglied, seine Angehörigen sowie Lebenspartner/innen.

Slider

7-Tage Präventionsprogramm schon ab 153,- Euro Eigenanteil, Krankenkassenzuschuss von bis zu 160 Euro.

20 Euro Büchergutschein

Die DKV, unser Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice, bietet mit KombiMed eine Krankenzusatzversicherung, die beim Kauf von Brillen und Kontaktlinsen oder auch von lebenserleichternden Hilfsmitteln wie z. B. Hörgeräten oder Einlagen entlastet. Es kann zwischen den beiden Bausteinen KSHR für Sehhilfen und KHMR für Sehhilfen und andere Hilfsmittel gewählt werden.

Rund 4 % Sonderrabatt
  ver.di geprüft

Bei schweren Krankheiten oder Unfällen wird eine monatliche Rente in vereinbarter Höhe gezahlt.

3 % Beitragsvorteil
  ver.di geprüft

Die Krankenzusatzversicherungen unserer Partner DBV und DKV können die Lücken abdecken, die durch die Änderungen der Gesetzlichen Krankenversicherung oder Heilfürsorge auf Sie zukommen könnten. Umfangreicher Schutz zu günstigen Tarifen. ver.di geprüft.

Bis zu 4,2 % Beitragsvorteil
  ver.di geprüft

Die Auslandsreise-Krankenversicherung SingleTRAVEL bietet weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen für nur 7,92 Euro jährlich bis zum 49. Lebensjahr und 20,52 Euro ab dem 50. Lebensjahr. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

Günstiger,
  umfassender Reiseschutz

Um den Lebensstandard im Alter zu sichern, braucht es oft neben der gesetzlichen Rentenversicherung eine zusätzliche private Altersvorsorge. Der ver.di Mitgliederservice bietet mit seinen Kooperationspartnern ein kostenfreies Beratungsangebot zur privaten Altersvorsorge.

ver.di geprüft

Die Profis unseres Partners people@venture helfen bei der perfekten Bewerbung.

60 % sparen

Als ver.di Mitglied genießt du einen ausgezeichneten Arbeits- und Sozialrechtsschutz. Der muss also nicht privat versichert werden.

Zum Basismodul Privatrechtschutz bietet das  Partnerunternehmen Itzehoer die Module Verkehr, Immobilie, Spezial Straf-RS und Erweiterte Leistungen.

Sondertarife

algarve
Die neuen Mitgliederreisen 2020 führen nach: Kreta, Israel, Montenegro, Inzell, uvm..

Exklusivangebot

Egal ob direkt gekauft und/oder gebaut oder erst darauf gespart werden soll. Wüstenrot, Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice, bietet attraktive Sonderkonditionen für ver.di Mitglieder.

0,1 Prozentpunkte Zinsvorteil
   Jugendbonus bis 200 Euro
   Prämienauswahl

Gesundheit wird immer immer kostspieliger. Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte mit hohen finanziellen Belastungen rechnen. Denn die gesetzlichen Kassen zahlen heute nur noch einen Festzuschuss. Den Rest muss aus eigener Tasche bezahlt werden. Eine Zahnzusatzversicherung schützt vor unvorhersehbaren Kosten. Jetzt mit verschiedenen Tarifen.

Bis zu 4,2 % Beitragsvorteil
  ver.di geprüft

Laut unabhängigen Experten*innen sind viele Menschen nicht richtig versichert, denn oft ist manches doppelt abgesichert, anderes schlicht überflüssig und besonders wichtiger Schutz fehlt. Hier sehen die Experten*innen für jede*n Versicherungsnehmer*in Optimierungsbedarf.

ver.di geprüft

Nahezu jede/r 4. Berufstätige wird vor Erreichen der Rente berufs oder dienstunfähig. Unabhängig von Branche und Alter trifft dies auch jüngere Menschen.

Berufsunfähigkeit

Dienstunfähigkeit

Speziell für die Bedürfnisse von Frauen hat das Partnerunternehmen DBV eine Versorgungsanalyse entwickelt, die die finanzielle Situation im Alter umfassend darstellt und aufzeigt, wie der wohlverdiente Ruhestand ohne finanzielle Lücken absichern werden kann – egal, ob noch ganz am Anfang oder schon mitten im Berufsleben.

3 % Beitragsvorteil
  ver.di geprüft

Kein Geld verschenken! Millionen Arbeitnehmer*innen und Arbeitnehmern steht jeden Monat eine Extrazahlung ihres Arbeitgebers zu: die Vermögenswirksamen Leistungen (VwL).

ver.di geprüft

Auf den Schutz einer Privathaftpflichtversicherung sollte niemand verzichten. Auch die Kfz Versicherung bieten dir unsere Patnerunternehmen zu günstigen Konditionen.

3% Beitragsvorteil

Haftpflicht

Kfz

Gewerkschaftsmitglieder profitieren doppelt: Neben dem umfassenden Pannen- und Unfallschutz für sich und ihre Familien, mit allen privat genutzten Fahrzeugen, nutzen Gewerkschaftler/innen das 2 für 1 CLASSIC-Angebot. Das bedeutet zwei Jahre Mitgliedschaft zum Preis von einem.

68,80 Euro sparen

Mit den besonderen Telekom for Friends Tarifen genießen ver.di Mitglieder exklusive Sparvorteile für Mobilfunkanschlüsse.

15% Rabatt
    auf die monatl. Grundpreise von Tarifen