Bild ist nicht verfügbar
Familien, Lebensgemeinschaften
und Singles

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir schützen, was dir lieb ist. Alle Vergünstigungen gelten für das Mitglied, seine Angehörigen sowie Lebenspartner/innen.

Illustration

LogoEgal ob direkt gekauft und/oder gebaut oder erst darauf gespart werden soll. Wüstenrot, Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice, bietet attraktive Sonderkonditionen für ver.di Mitglieder.

Wohnfinanzieren – das sind die Vorteile:

0,15 % Zinsvorteil für ver.di Mitglieder, das kann mehrere tausend Euro Ersparnis bedeuten.

• Attraktive Konditionen
  • Sondersparzahlungen
  • Bereitstellungszinsfreie Zeiten
  • Sondertilgungen während der Bauspardarlehenszeit jederzeit und in beliebiger Höhe

Wohnsparen – das sind die Vorteile:

Jugendbonus bis 200 Euro1
50 Euro Tankgutschein bei Wohnsparabschluss2

• Heute zinsgünstiges Darlehen für die Zukunft sichern
  • Mit Zinsrabatt ab 100.000 Euro Bausparsumme
  • Schnelle Zuteilung für schnelles Wünsche-Erfüllen
  • Individuelle Wahl des monatlichen Tilgungsbeitrages zwischen 4% und 12% der Bausparsumme
  • Sonderzahlungen und -tilgungen jederzeit möglich
  • Staatliche Förderungen3

Modernisieren – das sind die Vorteile:

0,15 % Zinsvorteil

• Attraktive Konditionen
  • Sicherheit: planbar und kalkulierbar durch konstante Raten
  • Zinssicherheit bis zur kompletten Rückzahlung
  • Flexibilität: kostenlose Anpassung der Rate an Ihre Lebenssituation oder die Marktlage
  • Schnelle und unbürokratische Beantragung ohne Eintrag ins Grundbuch bis 30.000 Euro
  • Sondertilgungen nach Zuteilung immer möglich
  • Schnelle Rückzahlung

Beispielhafte Berechnung eines Finanzierungswunsches inkl. Ersparnis als ver.di-Mitglied auf der Grundlage des Wüstenrot Wohndarlehen Classic.
Berechnung

Modernisieren sofort

Wohnsparen

Energiesparen

Modernisieren später

Wohnfinanzieren

Allgemeine Infos

1 Die Bausparerin / Der Bausparer muss am Ende des Kalenderjahres, in dem er den Bausparvertrag abschließt, jünger als 25 Jahre sein. Jede Bausparerin / Jeder Bausparer kann nur einen Jugendbausparvertrag mit Jugendbonus abschließen. Der Jugendbonus wird durch eine Wiedergutschrift der Abschlussgebühr maximal in Höhe von 200 Euro auf dem Bausparkonto gewährt, wenn der Bausparvertrag zugeteilt wird und die Vertragslaufzeit zwischen 7 und 15 Jahren liegt.
2 Für jeden Erstabschluss im Aktionszeitraum wird nach Einlösung des Bausparvertrages (Abschlussgebühr ist vollständig einbezahlt) ein Tankgutschein in Höhe von 50 Euro ausgegeben.
3 Es gelten Einkommensgrenzen und Höchstbeträge. Anspruchsberechtigung vorausgesetzt.

Illustration

LogoDie Krankenzusatzversicherung unseres Partners DBV kann die Lücken abdecken, die durch die Änderungen der Gesetzlichen Krankenversicherung oder Heilfürsorge auf euch zukommen könnten. Dies gilt insbesondere für Zahnersatz, Brillen, amulante Behandlungen und beim Heilpraktiker. Umfangreicher Schutz zu günstigen Tarifen. ver.digeprüft.

Das sind die Vorteile:

• Leistungsstarke Erweiterung der gesetzlichen Krankenversicherung
  • Ihr schließt die Lücken in der Versorgung.
  • Umfangreicher Schutz zu attraktiven Monatsbeiträgen
  • Individuelle Lösungen. Unser Partnerunternehmen DBV bietet dabei unterschiedliche Tarife, in denen verschiedene Leistungen abgesichert werden können.
  • Kompetenz und langjährige Erfahrung unseres Partners DBV

Kostenfreie Beratung, ver.di geprüft und 3 % Beitragsvorteil für ver.di Mitglieder, deren Angehörige und Lebenspartner/innen

Illustration

LogoGenießen Erholen Wohlfühlen – das verspricht ein Urlaub mit GEW Ferien. Von Sylt an die Ostsee zur Insel Rügen und Usedom, über den naturnahen Müritz Nationalpark in die quirlige Hauptstadt Berlin, in das schöne Allgäu oder über die Alpen in das beschauliche Kärnten bis an die berühmte Côte d'Azur.

ver.di Mitglieder erhalten bis zu 30 % Rabatt.

pdfKatalog 2017 6.35 MB
pdfPreisliste1.05 MB

pdfKatalog 2018 15.24 MB
pdfPreisliste 20183.76 MB

GEW Ferien GmbH

Telefon:

Reservierung für Gruppen:

Online Buchung*

Illustration

LogoFrauen leisten nicht nur viel im Beruf sondern auch für die Familie. In Zeiten, die für die Kindererziehung oder die Pflege von Angehörigen benötigt werden, arbeiten viele Frauen in Teilzeitregelungen oder pausieren ganz. Dabei ist ihnen häufig nicht bewusst, dass so Versorgungslücken entstehen, die sich auf die spätere Altersversorgung auswirken.

Unser Partnerunternehmen, die DBV, hat sich mit dieser Problematik eingehend befasst und bietet jetzt die Möglichkeit, rechtzeitig aktiv zu werden. Speziell für die Bedürfnisse von Frauen haben wir eine Versorgungsanalyse entwickelt, die ihre finanzielle Situation im Alter umfassend darstellt und ihnen aufzeigt, wie sie den wohlverdienten Ruhestand ohne finanzielle Lücken absichern können – egal, ob ihr noch am Anfang oder schon mitten im Berufsleben steht.

Exklusives Angebot für ver.di Mitglieder, kostenfreie Beratung, Sonderkonditionen

Telefon: 0 30 - 29 77 04 50 (normale Gesprächsgebühren)

Illustration

Kein Geld verschenken! Millionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern steht jeden Monat eine Extrazahlung ihres Arbeitgebers zu: die Vermögenswirksamen Leistungen (VwL). Die VL ist eine Leistung, welche die Gewerkschaften erreicht haben. Damit mehr ver.di Mitglieder ihren Anspruch nutzen, bietet der ver.di Mitgliederservice eine kostenfreie persönliche, qualifizierte und zuverlässige Beratung, um das Geld sinnvoll anzulegen.

Exklusives kostenfreies Beratungsangebot für ver.di Mitglieder

Baufinanzierung

Bausparen

Aktienfonds

Betrieblicher Altersvorsorge

LogoAuf den Schutz einer Privathaftpflichtversicherung sollte niemand verzichten. Mit der Hausratversicherung sicherst du Dinge ab, die dir lieb  und teuer sind. Denn die leistungsstarke Hausratversicherung gleicht den finanziellen Verlust bei einem Schadenfall schnell und unkompliziert aus. Versichert sind auch Überspannungsschäden durch Blitz an elektronischen Geräten und Einbruchdiebstahl. Auch die Kfz Versicherung bieten wir dir zu günstigen Konditionen.

Diese Versicherungen sind mit 3 % Beitragsvorteil für ver.di Mitglieder und deren Angehörige und Lebenspartner/innen.

Haftpflicht

Hausrat

Kfz

LogoBeim ACE Auto Club Europa ist alles inklusiv: In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz plus attraktive Clubleistungen. Und das europaweit.

2 für 1 Solo - 62,80 Euro sparen:

Zwei Jahre ACE-Mitgliedschaft zum Preis von einem. Der ACE-Euro-Mobilschutz mit In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz und allen Clubleistungen. Ab dem 25. Monat zum aktuellen Clubbeitrag.

2 für 1 Duo - 83,70 Euro sparen

Zwei Leistungspakete zum Preis von einem. 12 Monate In- und Auslandsschutz plus Verkehrs-Rechtsschutz plus Verkehrs-Unfallversicherung für das Mitglied oder die ganze Familie. Ab dem 13. Monat für 125,70 Euro bzw. 146,50 Euro für den Familienschutz pro Jahr.

Jahreskatalog

LogoSeit 2004 gibt es die beliebten Mitgliederreisen: Eine Erfolgsstory mit mehr als 100 Mal Reisen seitdem, – überwiegend im Mittelmeerraum. Die Flugreisen von zahlreichen innerdeutschen Flughäfen abgehend, können 1 oder 2 Wochen gebucht werden. Sie wohnen zumeist in sorgfältig ausgewählten 4*-Hotels mit Halbpension in wunderschöner Lage zu sensationell günstigen Preisen mit einem breiten und informativen Freizeitangebot.

Das sind die neuen Reisen 2018:

Madeira – Blumeninsel im Atlantik
Sizilien – Am Fuße des Ätna
Costa Dorada & Barcelona – Die goldene Küste
Andalusien – Costa de la Luz für Genießer
Wolga-Flusskreuzfahrt – Zu den „Weißen Nächten“ von St. Petersburg nach Moskau
Kroatien – Makarska-Riviera für Entdecker
Apulien – Im Land der Trulli

Exklusive Reiseangebote für ver.di Mitglieder

LogoWer beruhigt in die Zukunft blicken möchte, sollte mit einer möglichst umfassenden Absicherung für finanzielle Sicherheit sorgen. Dazu gehört insbesondere der Schutz gegen unvorhersehbare Risiken wie schwere Krankheiten, Unfälle und die daraus entstehenden Beeinträchtigungen. Zu den gesundheitlichen Schwierigkeiten kommen schnell finanzielle dazu, die sogar Ihre Existenz gefährden können. Denn die gesetzlichen Leistungen decken meist nur einen Bruchteil der finanziellen Belastungen ab. Die DBV, Partner im ver.di Mitgliederservice bietet mit der Existenzschutzversicherung einen flexiblen und günstigen Schutz.

Die Existenzrente: Bei schweren Krankheiten oder Unfällen wird eine monatliche Rente in vereinbarter Höhe gezahlt.

Die Leistungen:

• Der Leistungsfall ist aufgrund von medizinischen Kriterien eindeutig festgelegt. Von Anfang an ist klar, in welchen Fällen eine Zahlung erfolgt.
  • Abschluss und Leistungen der Existenzschutzversicherung sind unabhängig vom Beruf und dem eigenen Einkommen.
  • Existenzschutzversicherung im Alter zwischen 16 und 59 Jahren abschließbar.
  • Der Versicherungsschutz besteht bis zum 55., 60., 65. oder 67. Lebensjahr – je nach Vereinbarung.
  • Solide Grundabsicherung zu attraktiven Monatsbeiträgen.
  • Das Reha-Management unterstützt mit Service- und Beratungsleistungen die Wiedereingliederung in das normale Leben.

Die Vorteile im Überblick:

• Absicherung gegen die finanziellen Folgen von schweren Krankheiten und Unfällen
  •  monatliche Rente im Leistungsfall
  •  Reha-Management inklusive Kinder
  •  3% Nachlass für ver.di Mitglieder

Illustration
LogoDieses Thema liegt uns vom ver.di Mitgliederservice besonders am Herzen! Denn nahezu jede/r 4. Berufstätige wird vor Erreichen der Rente berufsunfähig. Unabhängig von Branche und Alter trifft dies auch jüngere Menschen. Experten/innen gehen davon aus, dass von den heute 20-Jährigen jeder Zweite bis zum Rentenbeginn die Diagnose erhalten wird: Berufs/Dienst- bzw. Erwerbsunfähigkeit. Deshalb nutzt unser kostenfreies Beratungsangebot.

Kostenfreie Beratung, von ver.di geprüft und 3 % Beitragsvorteil für ver.di Mitglieder und deren Angehörige und Lebenspartner/innen.

Berufsunfähigkeit

Dienstunfähigkeit

Illustration

LogoDie Auslandsreise-Krankenversicherung SingleTRAVEL bietet weltweit umfassenden Versicherungsschutz (Ambulante Behandlung, Stationäre Behandlung, Zahnärztliche Behandlung, Rücktransport aus dem Ausland, Nachleistungsgarantie) für jede Reise bis zu 56 Tagen für nur 7,92 Euro jährlich bis zum 49. Lebensjahr und 20,52 Euro ab dem 50. Lebensjahr. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

Günstiger, umfassender Reiseschutz

Illustration

LogoSozialer Abstieg oder gar Altersarmut: Betrifft das nur Menschen, die heute Mindest- oder Niedriglohn bekommen? Falsch gedacht. Auch Beschäftigte mit höheren Einkommen werden ohne Kurswechsel drastische Einschnitte erleben.

Der ver.di Mitgliederservice bietet mit seinen Kooperationspartnern ein kostenfreies Beratungsangebot zur privaten Altersvorsorge.

Kostenfrei, von ver.di geprüft und mit 3 % Beitragsvorteil für ver.di Mitglieder und deren Angehörige und Lebenspartner/innen.

Illustration

LogoDas Erstellen einer professionellen Bewerbung ist anspruchsvoll und aufwendig, da viele formale Vorgaben berücksichtigt werden müssen. Unser Partner people@venture bietet fertig formatierte Bewerbungsvorlagen, die speziell von erfahrenen Personalexperten/innen entwickelt wurden. So könnt' ihr in kurzer Zeit durch einfache Bearbeitung fehlerfreie Unterlagen erstellen. Ihr erhaltet Individuell anpassbare Beispieltexte mit passenden und korrekten Formulierungen, die Personaler überzeugen.

Mit Lernvideos bekommt ihr viele Richtig- und Falschbeispiele. Ratgeber und Checklisten enthalten nützliche Tipps zu Aufbau und Inhalt.

60 % sparen als ver.di Mitglied

Telefon: 0621 - 30 75 74 60

Aktionscode abfragen
Bitte die Mitgliedsnummer bereithalten.

LogoAls ver.di Mitglied genießt du einen ausgezeichneten Arbeits- und Sozialrechtsschutz. Darüber hinaus kannst du dich noch privat absichern:

Online-Rechtsschutz
(z. B. Kaufverträge auch mit Gerichtsstand im Ausland), Strafrecht (z. B. fahrlässige Körperverletzung), Schadenersatz (z. B. Schmerzensgeld), Steuer- (z. B. Klage gegen Steuerbescheid) und Verwaltungsrechtsangelegenheiten (z. B. ungerechte Noten für Kinder)

Verkehr

Rechtsschutz in Verwaltungsangelegenheiten (z. B. Führerscheinentzug), Vertrags- und Sachenrecht (z. B. Autokauf) Ordnungswidrigkeiten (z.B. Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens)

Immobilie
Rechtsschutz bei Schadensersatzforderungen (z. B. Entfernung Graffitis), Nachbarschaftsauseinandersetzungen (z. B. Bepflanzung), Jahresabrechnung (z. B. überhöhte Kosten)

Besonders günstiger ver.di Tarif

pdfAngebot anfordern43.55 KB

Illustration

LogoKinder leben den Moment. Wenn sie spielen, sind sie total darin vertieft. Wenn sie vor einer Schüssel mit leckerem Kuchenteig sitzen, gibt es nur den Kuchenteig. Sie denken noch nicht an später und welche Aufgaben auf sie zukommen werden. Vorauszuschauen ist die Aufgabe der Erwachsenen: Eine Kinder-Rentenversicherung ist ein privater Generationenvertrag mit einem ausgewogenen Mix aus Rendite und Sicherheit.

Denn die gesetzliche Rente bietet in Zukunft nur noch eine Grundversorgung. Zusätzlicher Vorsorgebedarf besteht und wird immer wichtiger.

Das sind die besonderen Vorteile:

• Durch die lange Laufzeit kommt der „Zinses-Zins-Effekt“ zum Tragen. Also: Je früher gestartet wird, desto weniger muss investiert werden, um ein angemessenes Sparziel zu erreichen.
  • Neben den attraktiven Anlagekonzepten bietet die Kinder-Rentenversicherung maximale Sicherheit: Wird der/die Versorger/in berufsunfähig oder verstirbt, wird die Beitragszahlung bis zum 25. Lebensjahr des Kindes weitergeführt.

Gesundheit wird immer immer kostspieliger. Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte mit hohen finanziellen Belastungen rechnen. Denn die gesetzlichen Kassen zahlen heute nur noch einen Festzuschuss. Den Rest müssen Sie aus eigener Tasche bezahlen. Schützen Sie sich mit DENT vor unvorhersehbaren Kosten. Jetzt mit verschiedenen Tarifen.

Preisgünstige Absicherung mit zusätzlichem Beitragsvorteil für ver.diMitglieder

• Verdopplung des Festzuschusses der gesetzlichen Krankenversicherung
  • Keine Gesundheitsfragen (gilt nicht für Dent komfort und Dent premium)
  • Keine Wartezeiten, sofortiger Versicherungsschutz (gilt nicht für Dent komfort und Dent premium)
  • Versicherungsschutz für die ganze Familie: Kinder, Jugendliche und Erwachsene

DENT gibt es in verschiedenen Tarifen:

DENT mit den Modulen 'Inlay' und 'Smile'
DENT Komfort
DENT Premium

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
 Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01