Bild ist nicht verfügbar
Jugend

Für nur 1 Prozent des monatlichen Bruttoverdienstes bist du als ver.di Mitglied abgesichert. Mit unseren Zusatzleistungen und Ermäßigungen kannst Du auch noch einiges sparen.

Illustration

LogoDas Erstellen einer professionellen Bewerbung ist anspruchsvoll und aufwendig, da viele formale Vorgaben berücksichtigt werden müssen. Unser Partner people@venture bietet fertig formatierte Bewerbungsvorlagen, die speziell von erfahrenen Personalexperten/innen entwickelt wurden. So könnt' ihr in kurzer Zeit durch einfache Bearbeitung fehlerfreie Unterlagen erstellen. Ihr erhaltet Individuell anpassbare Beispieltexte mit passenden und korrekten Formulierungen, die Personaler überzeugen.

Mit Lernvideos bekommt ihr viele Richtig- und Falschbeispiele. Ratgeber und Checklisten enthalten nützliche Tipps zu Aufbau und Inhalt.

60 % sparen als ver.di Mitglied

Telefon: 0621 - 30 75 74 60
normale Gesprächsgebühren

Aktionscode abfragen
Bitte die Mitgliedsnummer bereithalten.

Illustration

LogoDie Auslandsreise-Krankenversicherung SingleTRAVEL bietet weltweit umfassenden Versicherungsschutz (Ambulante Behandlung, Stationäre Behandlung, Zahnärztliche Behandlung, Rücktransport aus dem Ausland, Nachleistungsgarantie) für jede Reise bis zu 56 Tagen für nur 7,92 Euro jährlich bis zum 49. Lebensjahr und 20,52 Euro ab dem 50. Lebensjahr. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

Günstiger, umfassender Reiseschutz

Illustration

Je früher die VwL genutzt werden, desto mehr Profit. Und warum sich die Extrazahlung entgehen lassen? Denn wer VwL, Arbeitnehmer-Sparzulage, Wohnungsbauprämie und eigene Sparbeiträge clever bündelt, kann einiges rausholen. Und obendrauf legt unser Partner Wüstenrot bis zu 200 Euro Jugendbonus. Damit sind die Abschlusskosten meist abgedeckt.

200 Euro Jugendbonus und Geld vom Arbeitgeber und Staat.

Vermögenswirksame Leistung mit:

Baufinanzierung

Bausparen

Aktienfonds

Betrieblicher Altersvorsorge

LogoLaut unabhängigen Experten/innen sind viele Menschen nicht richtig versichert, denn oft ist manches doppelt abgesichert, anderes schlicht überflüssig und besonders wichtiger Schutz fehlt. Die Partnerunternehmen des ver.di Mitgliederservice bieten einen kostenlosen Vorsorge- und Versicherungscheck an. Hier werden alle vorhanden Versicherungen und Vorsorge-Maßnahmen geprüft, um Einsparmöglichkeiten, mögliche Überversicherungen oder Vorsorgelücken zu klären.

Dieser Service sichert ab und hilft Geld sparen.

LogoAls ver.di Mitglied genießt du einen ausgezeichneten Arbeits- und Sozialrechtsschutz. Darüber hinaus kannst du dich noch privat absichern:

Online-Rechtsschutz
(z. B. Kaufverträge auch mit Gerichtsstand im Ausland), Strafrecht (z. B. fahrlässige Körperverletzung), Schadenersatz (z. B. Schmerzensgeld), Steuer- (z. B. Klage gegen Steuerbescheid) und Verwaltungsrechtsangelegenheiten (z. B. ungerechte Noten für Kinder)

Verkehr

Rechtsschutz in Verwaltungsangelegenheiten (z. B. Führerscheinentzug), Vertrags- und Sachenrecht (z. B. Autokauf) Ordnungswidrigkeiten (z.B. Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens)

Immobilie
Rechtsschutz bei Schadensersatzforderungen (z. B. Entfernung Graffitis), Nachbarschaftsauseinandersetzungen (z. B. Bepflanzung), Jahresabrechnung (z. B. überhöhte Kosten)

Besonders günstiger ver.di Tarif

pdfAngebot anfordern43.55 KB

LogoHerrlich: unabhängig sein, eigenes Geld verdienen – und vielleicht bald in der eigenen Wohnung wohnen? Mit dem neuen Wüstenrot Wohnsparen für junge Leute machst du über die Jahre mehr aus deinem Geld. Mache jetzt mit kleinen Beiträgen große Schritte in Richtung finanzielle Unabhängigkeit. Endlich mehr Raum für dein Leben.

Deine Vorteile:

• Bis zu 200 Euro Jugendbonus von Wüstenrot1
  • 50 Euro Tankgutschein bei Wohnsparabschluss2
  • Darlehen zu Top-Konditionen
  • Attraktive Guthabenzinsen während der gesamten Vertragslaufzeit
  • Staatliche Förderung mitnehmen

1 Der Bausparer muss am Ende des Kalenderjahres, in dem er den Bausparvertrag abschließt, jünger als 25 Jahre sein. Jeder Bausparer kann nur einen Jugendbausparvertrag mit Jugendbonus abschließen. Der Jugendbonus wird durch eine Wiedergutschrift der Abschlussgebühr maximal in Höhe von 200 Euro auf dem Bausparkonto gewährt, wenn der Bausparvertrag zugeteilt wird und die Vertragslaufzeit zwischen 7 und 15 Jahren liegt.

2Für jeden Erstabschluss im Aktionszeitraum wird nach Einlösung des Bausparvertrages (Abschlussgebühr ist vollständig einbezahlt) ein Tankgutschein in Höhe von 50 Euro ausgegeben.

LogoBeim ACE Auto Club Europa ist alles inklusiv: In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz plus attraktive Clubleistungen. Und das europaweit.

Jugendliche zahlen in der gesamten Ausbildung nur
50 % des regulären Beitrages.

LogoAuf den Schutz einer Privathaftpflichtversicherung sollte niemand verzichten. Mit der Hausratversicherung sicherst du Dinge ab, die dir lieb  und teuer sind. Denn die leistungsstarke Hausratversicherung gleicht den finanziellen Verlust bei einem Schadenfall schnell und unkompliziert aus. Versichert sind auch Überspannungsschäden durch Blitz an elektronischen Geräten und Einbruchdiebstahl. Auch die Kfz Versicherung bieten wir dir zu günstigen Konditionen.

Diese Versicherungen sind mit 3 % Beitragsvorteil für ver.di Mitglieder und deren Angehörige und Lebenspartner/innen.

Haftpflicht

Hausrat

Kfz

Illustration

LogoSozialer Abstieg oder gar Altersarmut: Betrifft das nur Menschen, die heute Mindest- oder Niedriglohn bekommen? Falsch gedacht. Auch Beschäftigte mit höheren Einkommen werden ohne Kurswechsel drastische Einschnitte erleben.

Der ver.di Mitgliederservice bietet mit seinen Kooperationspartnern ein kostenfreies Beratungsangebot zur privaten Altersvorsorge.

Kostenfrei, von ver.di geprüft und mit 3 % Beitragsvorteil für ver.di Mitglieder und deren Angehörige und Lebenspartner/innen.

Illustration
LogoDieses Thema liegt uns vom ver.di Mitgliederservice besonders am Herzen! Denn nahezu jede/r 4. Berufstätige wird vor Erreichen der Rente berufsunfähig. Unabhängig von Branche und Alter trifft dies auch jüngere Menschen. Experten/innen gehen davon aus, dass von den heute 20-Jährigen jeder Zweite bis zum Rentenbeginn die Diagnose erhalten wird: Berufs/Dienst- bzw. Erwerbsunfähigkeit. Deshalb nutzt unser kostenfreies Beratungsangebot.

Kostenfreie Beratung, von ver.di geprüft und 3 % Beitragsvorteil für ver.di Mitglieder und deren Angehörige und Lebenspartner/innen.

Berufsunfähigkeit

Dienstunfähigkeit

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
 Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01

mis2

Please publish modules in offcanvas position.