Mitglied sein
    lohnt sich!

Für nur 1 Prozent des monatlichen Bruttoverdienstes bist Du als ver.di Mitglied abgesichert. Mit unseren Zusatzleistungen, kostenfreien Beratungen und Ermäßigungen sparst Du Zeit, Geld und bist optimal abgesichert.

Internationale Studierendenkarte

Als ver.di Mitglied kannst Du sie unproblematisch beantragen und bekommst weltweit Ermäßigungen in Kinos, Museen usw. Hol sie Dir!

Kostenfreie Mietrechtsberatung

Als ver.di Mitglied kannst Du Dich kostenfrei telefonisch beim Deutschen Mieterbund e.V. beraten lassen.
    Telefon: 030 - 2 23 23 73

Montag und Dienstag: 12-14 Uhr, Donnerstag: 18-20 Uhr, an bundeseinheitlichen Feiertagen erfolgt keine Beratung.

Please publish modules in offcanvas position.

Arbeit und Corona

Special für junge Leute!
    Starke Leistungen – fairer Beitrag.
    Das sollten junge ver.di Mitglieder unbedingt wissen!

ver.di hat eine große Palette sehr guter Leistungen zu bieten. Oft sind diese den Mitgliedern nicht bekannt. Das wollen wir gern ändern. Manuela Colombe (ver.di Bundesverwaltung), Kirsten Lange und Stefan Weidinger (beide Trainer*innen/Moderator*innen) zeigen in einem Gespräch auf, welche Servce-Leistungen ver.di und der ver.di Mitgliederservice bieten. Zudem bleibt Raum für Fragen und Gespräche mit den Besuchern*innen der Konferenz.

Antworten will unser Online-Treff
    am Montag, 27.07.2020 ab 17 Uhr geben.
    Gleich anmelden!