Bild ist nicht verfügbar

Jederzeit richtig: Sich für ver.di entscheiden, denn Rentner/-innen und Pensionäre/-innen können sich alleine nur schwer gegen soziale Ungerechtigkeiten wehren. Der ver.di Mitgliederservice bietet besondere Angebote für ältere ver.di Mitglieder.

Senioren/innen

Kfz-Versicherung wechseln: Doppelt sparen!

3% Gewerkschaftsbonus
  15 Prozent Willkommensbonus

Seit 2004 gibt es die beliebten Mitgliederreisen: Eine Erfolgsstory mit mehr als 100 Mal Reisen seitdem, – überwiegend im Mittelmeerraum. Die Flugreisen von zahlreichen innerdeutschen Flughäfen abgehend, können 1 oder 2 Wochen gebucht werden. Sie wohnen zumeist in sorgfältig ausgewählten 4*-Hotels mit Halbpension in wunderschöner Lage zu sensationell günstigen Preisen mit einem breiten und informativen Freizeitangebot.

Exklusivangebot

Als ver.di Mitglied genießt du einen ausgezeichneten Arbeits- und Sozialrechtsschutz. Darüber hinaus kannst du dich noch privat absichern.

Sondertarife

Fast 10 % der ver.di Mitglieder und ihre Angehörigen haben inzwischen das Angebot der ver.di Gruppen-Sterbegeldversicherung angenommen. Kein Wunder, denn eine Beerdigung kostet in Deutschland heute rund 5.000 Euro. Die niedrigen Beiträge kommen durch den vorteilhaften Gruppenvertrag zustande.

Bis zu 12% Beitragsvorteil

Mit den besonderen Telekom for Friends Tarifen genießen ver.di Mitglieder exklusive Sparvorteile für Mobilfunkanschlüsse.

15% Rabatt
    auf die monatl. Grundpreise von Tarifen
  15% Rabatt
    auf die monatl. Grundpreise von Tarifoptionen
    Bereitstellungspreis sparen

Enkel/innen ein Stück Zukunft verschenken mit dem Bausparvertrag unseres Partners Wüstenrot.

200 Euro Jugendbonus
    Prämienauswahl

7-Tage Präventionsprogramm schon ab 153,- Euro Eigenanteil, Krankenkassenzuschuss von bis zu 160 Euro.

20 Euro Büchergutschein

Modernisierungsdarlehen bis 30.000 Euro, schnell und unbürokratisch ohne Grundbucheintrag. Höhere Darlehen mit Zinsvorteil.

0,15 % Zinsvorteil

Die Krankenzusatzversicherung unseres Partners DBV kann die Lücken abdecken, die durch die Änderungen der Gesetzlichen Krankenversicherung oder Heilfürsorge auf Sie zukommen könnten. Umfangreicher Schutz zu günstigen Tarifen. ver.digeprüft.

3 % Beitragsvorteil
  ver.di geprüft

Auf den Schutz einer Privathaftpflichtversicherung sollte niemand verzichten. Mit der Hausratversicherung sicherst du Dinge ab, die dir lieb und teuer sind.

3 % Beitragsvorteil

Haftpflicht

Hausrat

Zwei Jahre Mitgliedschaft zum Preis von einem. ACE-Euromobilschutz mit In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz und alle Clubleistungen.

68,80 Euro sparen

Laut unabhängigen Experten/-innen sind viele Menschen nicht richtig versichert, denn oft ist manches doppelt abgesichert, anderes schlicht überflüssig und besonders wichtiger Schutz fehlt. Hier sehen die Experten/innen für jede/n Versicherungsnehmer/in.

Kostenfreie Beratung
  ver.di geprüft

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Auch im Ruhestand hat ver.di für ihre Mitglieder viel zu bieten. Senior/innen zahlen nur einen reduzierten Beitrag von 0,5 Prozent ihres Alterseinkommens, mindestens 2,50 Euro monatlich. Dafür bekommen sie die volle Leistung – und die kann sich sehen lassen.

Auch nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Berufsleben bleibt der komplette Rechtsschutz erhalten, der in Sozialgerichtsverfahren bei Streitigkeiten um Rente und Pension unverzichtbar ist.

Nur eine starke ver.di kann Tarifabschlüsse durchsetzen, die sich dann auch bei der Rentenanpassung auswirken. Und nur eine starke ver.di kann zu einem politischen Klima beitragen, das die materiellen und sozialen Rechte älterer Menschen achtet.

ver.di Kernleistungen zum Thema

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen