Bild ist nicht verfügbar

Jederzeit richtig: Sich für ver.di entscheiden. denn Rentner/-innen und Pensionäre/-innen können sich alleine nur schwer gegen soziale Ungerechtigkeiten wehren. Der ver.di Mitgliederservice bietet besondere Angebote für ältere ver.di Mitglieder.

Senioren/innen

Jahreskatalog

LogoSeit 2004 gibt es die beliebten Mitgliederreisen: Eine Erfolgsstory mit mehr als 100 Mal Reisen seitdem, – überwiegend im Mittelmeerraum. Die Flugreisen von zahlreichen innerdeutschen Flughäfen abgehend, können 1 oder 2 Wochen gebucht werden. Sie wohnen zumeist in sorgfältig ausgewählten 4*-Hotels mit Halbpension in wunderschöner Lage zu sensationell günstigen Preisen mit einem breiten und informativen Freizeitangebot.

Das sind die neuen Reisen 2018:

Madeira – Blumeninsel im Atlantik
Sizilien – Am Fuße des Ätna
Costa Dorada & Barcelona – Die goldene Küste
Andalusien – Costa de la Luz für Genießer
Wolga-Flusskreuzfahrt – Zu den „Weißen Nächten“ von St. Petersburg nach Moskau
Kroatien – Makarska-Riviera für Entdecker
Apulien – Im Land der Trulli

Exklusive Reiseangebote für ver.di Mitglieder

LogoBeim ACE Auto Club Europa ist alles inklusiv: In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz plus attraktive Clubleistungen. Und das europaweit.

2 für 1 Solo - 62,80 Euro sparen:

Zwei Jahre ACE-Mitgliedschaft zum Preis von einem. Der ACE-Euro-Mobilschutz mit In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz und allen Clubleistungen. Ab dem 25. Monat zum aktuellen Clubbeitrag.

2 für 1 Duo - 83,70 Euro sparen

Zwei Leistungspakete zum Preis von einem. 12 Monate In- und Auslandsschutz plus Verkehrs-Rechtsschutz plus Verkehrs-Unfallversicherung für das Mitglied oder die ganze Familie. Ab dem 13. Monat für 125,70 Euro bzw. 146,50 Euro für den Familienschutz pro Jahr.

LogoAuf den Schutz einer Privathaftpflichtversicherung sollte niemand verzichten. Mit der Hausratversicherung sicherst du Dinge ab, die dir lieb  und teuer sind. Denn die leistungsstarke Hausratversicherung gleicht den finanziellen Verlust bei einem Schadenfall schnell und unkompliziert aus. Versichert sind auch Überspannungsschäden durch Blitz an elektronischen Geräten und Einbruchdiebstahl. Auch die Kfz Versicherung bieten wir dir zu günstigen Konditionen.

Diese Versicherungen sind mit 3 % Beitragsvorteil für ver.di Mitglieder und deren Angehörige und Lebenspartner/innen.

Haftpflicht

Hausrat

Kfz

LogoAls ver.di Mitglied genießt du einen ausgezeichneten Arbeits- und Sozialrechtsschutz. Darüber hinaus kannst du dich noch privat absichern:

Online-Rechtsschutz
(z. B. Kaufverträge auch mit Gerichtsstand im Ausland), Strafrecht (z. B. fahrlässige Körperverletzung), Schadenersatz (z. B. Schmerzensgeld), Steuer- (z. B. Klage gegen Steuerbescheid) und Verwaltungsrechtsangelegenheiten (z. B. ungerechte Noten für Kinder)

Verkehr

Rechtsschutz in Verwaltungsangelegenheiten (z. B. Führerscheinentzug), Vertrags- und Sachenrecht (z. B. Autokauf) Ordnungswidrigkeiten (z.B. Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens)

Immobilie
Rechtsschutz bei Schadensersatzforderungen (z. B. Entfernung Graffitis), Nachbarschaftsauseinandersetzungen (z. B. Bepflanzung), Jahresabrechnung (z. B. überhöhte Kosten)

Besonders günstiger ver.di Tarif

pdfAngebot anfordern43.55 KB

LogoFast 10 % der ver.di Mitglieder und ihre Angehörigen haben inzwischen das Angebot der ver.di Gruppensterbegeldversicherung angenommen. Kein Wunder, denn eine Beerdigung kostet in Deutschland heute rund 5.000 Euro. Die niedrigen Beiträge kommen durch den vorteilhaften Gruppenvertrag zustande.

Das sind die Vorteile:

• Niedrige Beiträge
  • Höchsteinrittsalter 80 Jahre
  • Keine Gesundheitsprüfung, dadurch garantierte Aufnahme
  • Versicherungssummen bis zu 12.500 Euro
  • Doppeltes Sterbegeld bei Unfalltod; (bei Eintrittsalter bis 74 Jahre)
  • Beitragsvorteile von bis zu 12% - nur für ver.di Mitglieder

pdfFragen und Antworten zur Gruppen-Sterbegeldversicherung136.28 KB

pdfBeitrittserklärung zur Gruppen-Sterbegeldversicherung937.91 kB

pdfTariftabelle und SEPA Lastschriftmandat(SEPA-Lastschriftmandat bitte dem Antrag unbedingt beifügen)588.78 KB
(SEPA-Lastschriftmandat bitte dem Antrag unbedingt beifügen)

LogoViele Gründe sprechen dafür, Modernisierungswünsche in der eigenen Immobilie in die Tat umzusetzen. Das Zuhause wird modernen

Standards anepasst und mehr Wohnkomfort geschaffen. Durch altersgerechte Umbaumaßnahmen kann das eigene Umfeld lange genutzt werden. Und nicht zuletzt wir der Wert der Immobilie gesteigert.

0,15 % Zinsvorteil für ver.di Mitglieder

• Attraktive Konditionen
  • Sicherheit: planbar und kalkulierbar durch konstante Raten
  • Zinssicherheit bis zur kompletten Rückzahlung
  • Flexibilität: kostenlose Anpassung der Rate an Ihre Lebenssituation oder die Marktlage
  • Schnelle und unbürokratische Beantragung ohne Eintrag ins Grundbuch bis 30.000 Euro
  • Sondertilgungen nach Zuteilung immer möglich
  • Schnelle Rückzahlung

Beispielhafte Berechnung eines Finanzierungswunsches inkl. Ersparnis als ver.di-Mitglied auf der Grundlage des Wüstenrot Wohndarlehen Classic.
Berechnung

Allgemeine Infos

Modernisieren sofort

Modernisieren später

Energiesparen

Illustration

LogoKinder leben den Moment. Wenn sie spielen, sind sie total darin vertieft. Wenn sie vor einer Schüssel mit leckerem Kuchenteig sitzen, gibt es nur den Kuchenteig. Sie denken noch nicht an später und welche Aufgaben auf sie zukommen werden. Vorauszuschauen ist die Aufgabe der Erwachsenen: Eine Kinder-Rentenversicherung ist ein privater Generationenvertrag mit einem ausgewogenen Mix aus Rendite und Sicherheit.

Denn die gesetzliche Rente bietet in Zukunft nur noch eine Grundversorgung. Zusätzlicher Vorsorgebedarf besteht und wird immer wichtiger.

Das sind die besonderen Vorteile:

• Durch die lange Laufzeit kommt der „Zinses-Zins-Effekt“ zum Tragen. Also: Je früher gestartet wird, desto weniger muss investiert werden, um ein angemessenes Sparziel zu erreichen.
  • Neben den attraktiven Anlagekonzepten bietet die Kinder-Rentenversicherung maximale Sicherheit: Wird der/die Versorger/in berufsunfähig oder verstirbt, wird die Beitragszahlung bis zum 25. Lebensjahr des Kindes weitergeführt.

LogoLaut unabhängigen Experten/innen sind viele Menschen nicht richtig versichert, denn oft ist manches doppelt abgesichert, anderes schlicht überflüssig und besonders wichtiger Schutz fehlt. Die Partnerunternehmen des ver.di Mitgliederservice bieten einen kostenlosen Vorsorge- und Versicherungscheck an. Hier werden alle vorhanden Versicherungen und Vorsorge-Maßnahmen geprüft, um Einsparmöglichkeiten, mögliche Überversicherungen oder Vorsorgelücken zu klären.

Dieser Service sichert ab und hilft Geld sparen.

Illustration

LogoDie Krankenzusatzversicherung unseres Partners DBV kann die Lücken abdecken, die durch die Änderungen der Gesetzlichen Krankenversicherung oder Heilfürsorge auf euch zukommen könnten. Dies gilt insbesondere für Zahnersatz, Brillen, amulante Behandlungen und beim Heilpraktiker. Umfangreicher Schutz zu günstigen Tarifen. ver.digeprüft.

Das sind die Vorteile:

• Leistungsstarke Erweiterung der gesetzlichen Krankenversicherung
  • Ihr schließt die Lücken in der Versorgung.
  • Umfangreicher Schutz zu attraktiven Monatsbeiträgen
  • Individuelle Lösungen. Unser Partnerunternehmen DBV bietet dabei unterschiedliche Tarife, in denen verschiedene Leistungen abgesichert werden können.
  • Kompetenz und langjährige Erfahrung unseres Partners DBV

Kostenfreie Beratung, ver.di geprüft und 3 % Beitragsvorteil für ver.di Mitglieder, deren Angehörige und Lebenspartner/innen

Kein Geld verschenken! Millionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern steht jeden Monat eine Extrazahlung ihres Arbeitgebers zu: die Vermögenswirksamen Leistungen (VwL). Die VL ist eine Leistung, welche die Gewerkschaften erreicht haben. Damit mehr ver.di Mitglieder ihren Anspruch nutzen, bietet der ver.di Mitgliederservice eine kostenfreie persönliche, qualifizierte und zuverlässige Beratung, um das Geld sinnvoll anzulegen.

Exklusives kostenfreies Beratungsangebot für ver.di Mitglieder

Baufinanzierung

Bausparen

Aktienfonds

Betrieblicher Altersvorsorge

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
 Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01