AVIS

Unser Partner AVIS räumt ver.di Mitgliedern großzügige Rabatte bei der Anmietung von PKW und LKW ein.

Sonderkonditionen

Aivs

Sonderkonditionen

• PKW und LKW

tipp

Preislisten und Tagesraten

pdfPreislisten und Konditionen Tagesraten584.69 KB

pdfPreisliste und Konditionen Wochenende391.54 KB

pdfPreislisten und Konditionen Monatstarife432.81 KB

Bei Reservierungen für Fahrzeuge im Ausland bitte AVIS Normalabfrage nutzen!

(Für Auslandstarife können wir keine Sonderkonditionen garantieren, da diese bei der jeweiligen Station ständigen Änderungen unterliegen, die durch AVIS-Deutschland nicht zu beeinflussen sind.)

Aktionscode abfragen

Bitte die Mitgliedsnummer bereithalten.

Anmerkungen zur Reservierung

Um das Angebot an verfügbaren Fahrzeugen zum Zeitpunkt der Anmietung weiter zu optimieren, folgt Avis Europe den Standards der Reisebranche und führt eine Non Cancellation Fee ein.

Dies bedeutet, dass künftig bereits bei der Reservierung eines Fahrzeugs zwingend die Nennung des Zahlungsmittels erfragt wird. Die Non Cancelation Fee kann zu 100 % vermieden werden, wenn die Mietwagenreservierung vorab storniert oder das Fahrzeug innerhalb von 24 Stunden nach vereinbarter Anmietzeit abgeholt wird. Andernfalls wird für Individualkunden seit dem 09. Juli 2009 eine Gebühr in Höhe von 40,- Euro erhoben.