Samstag, 21 Oktober 2017
Reisen

ver.di Mitgliederreisen - Malta

MaltaExklusive Mitgliederreise

Auf halber Strecke zwischen den Kontinenten Europa und Afrika liegt im Mittelmeer die kleine Inselrepublik Malta, zu allen Zeiten ein begehrtes Eroberungsobjekt
Termine: 5.11.2017, 7 Nächte ab 699,- Euro p.P.
Weitere Informationen, Reisebroschüre und Anmeldung1

GEW Ferien - Katalog 2017

bis zu 30 % für ver.di-Mitglieder

Genießen Erholen Wohlfühlen – das verspricht ein Urlaub mit GEW Ferien. Von Sylt an die Ostsee zur Insel Rügen und Usedom, über den naturnahen Müritz Nationalpark in die quirlige Hauptstadt Berlin, in das schöne Allgäu oder über die Alpen in das beschauliche Kärnten bis an die berühmte Côte d´Azur: ver.di-Mitglieder erhalten 2017 bis zu 30 % Rabatt.

pdfKatalog 20176.35 MB
pdfPreisliste1.05 MB

AVIS

Bis zu 15% RabattUnser Partner AVIS räumt ver.di-Mitgliedern großzügige Rabatte bei der Anmietung von PKW und LKW ein. Die World Travel Awards haben AVIS 2011 zur "World's Leading Business Car Rental Company" erklärt und auch von der Service Rating GmbH wurde der AVIS-Kundenservice zum fünften Mal in Folge mit exzellent bewertet.

Preislisten und Konditionen

pdfPreislisten und Konditionen Tagesrate236.27 kB
pdfPreislisten und Konditionen...

Reisekrankenversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Mit singleTRAVEL können Sie immer unbeschwert reisen. Denn im Falle einer unvorhersehbaren Erkrankung bietet die Auslandsreise-Krankenversicherung weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

Haus Brannenburg

Sonderkonditionen

Das ver.di Bildungszentrum Haus Brannenburg liegt in einer der beliebtesten Ferienregionen Oberbayerns umgeben von attraktiven Ausflugszielen. Inmitten intakter Natur der oberbayerischen Voralpen bieten sich ausgezeichnete Möglichkeiten für eine wohltuende Synergie aus Bildung und Erholung.

Zwischen Inntal und Wendelstein verbinden sich Tradition und Moderne zu einem besonderen Ort der Bildung und Begegnung.

Am Abend lädt...

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

MS VL 01