Dienstag, 23 Mai 2017
Reisen

GEW Ferien - Familienabenteuer in Berlin

ver.di-Vorteil: 35 € Rabatt5 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet im Seehotel Grunewald, täglich freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Berlin und Potsdam, ein Familienticket für den Berliner Zoo, eine Eintrittskarte für Deutschlands größte Eisfiguren Ausstellung „EISZEIT ELSTAL“ in Karl´s Erlebnispark mit Traktorbahn, Mini-Go-Kart und vieles mehr. 22.06.-20.09.2017

pdfReisebroschüre237.72 kB

GEW Ferien - Internationale Gartenausstellung in Berlin

ver.di-Vorteil: bis zu 36 € RabattDie Internationale Gartenausstellung 2017 in Berlin widmet sich der Zukunft von urbanem Grün. 13. 04. – 15.10.2017,4 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Halbpension  im Seehotel Grunewald***.

pdfReisbroschüre834.06 kB

ver.di Mitgliederreisen - Malta

MaltaExklusive Mitgliederreise

Auf halber Strecke zwischen den Kontinenten Europa und Afrika liegt im Mittelmeer die kleine Inselrepublik Malta, zu allen Zeiten ein begehrtes Eroberungsobjekt
Termine: 5.11.2017, 7 Nächte ab 699,- Euro p.P.

ver.di Mitgliederreisen - Kroatien

KroatienExklusive Mitgliederreise Keine zweite Küste in Europa ist so abwechslungsreich und bietet auf einem so kurzen Abschnitt so viele Kulturstätten, die mit einem Eintrag auf die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes geadelt sind, wie die kroatische Adriaküste.
Termine: 14. und 15.10.2017, 7 Nächte ab 739,- Euro p.P.

GEW Ferien - Katalog 2017

bis zu 30 % für ver.di-Mitglieder

Genießen Erholen Wohlfühlen – das verspricht ein Urlaub mit GEW Ferien. Von Sylt an die Ostsee zur Insel Rügen und Usedom, über den naturnahen Müritz Nationalpark in die quirlige Hauptstadt Berlin, in das schöne Allgäu oder über die Alpen in das beschauliche Kärnten bis an die berühmte Côte d´Azur: ver.di-Mitglieder erhalten 2017 bis zu 30 % Rabatt.

pdfKatalog 20176.35 MB
pdfPreisliste1.05 MB

GEW Ferien - Panorama Spezial

ver.di-Vorteil: 7 Tage Erholung – nur 6 Tage bezahlenDer Frühling und der Herbst auf der Turracher Höhe in Kärnten, sind bei meist beständigem Wetter, die schönsten Jahreszeiten um die Nockberge zu erwandern. 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension und Begrüßungsgetränk, Alm-Butler-Card, Wanderung zur Vost´l Hütte mit Abendessen. 03.06. – 24.06.2017 und 16.09. – 14.10.2017

pdfReisebroschüre682.5 kB

GEW Ferien - Sommerurlaub an der Côte d‘Azur

ver.di-Vorteil: 70 € RabattEingebettet in einen historischen Palmenpark erwartet Sie Ihr Urlaubstraum: „Les Tourelles“. Jede Menge Abwechslung finden Sie im nur wenige Gehminuten entfernten Ortskern von Sainte Maxime. Ein gepflegter Sandstrand, Flohmärkte, Konzerte und Ausstellungen, u.v.m.. 24.06. – 09.09.2017 - 7 Übernachtungen im Ferienzentrum „Les Tourelles“ Sainte-Maxime.

pdfReisebroschüre438.74 kB

ver.di Mitgliederreisen - Andalusien

AndalusienExklusive MitgliederreiseEinzigartig ist die Vielfalt dieser Region. Hier findet man alles, was man sich unter Spaniens Süden vorstellt.
Termin: 11.10.2017, 7 Nächte ab 699,- p.P.

Reisekrankenversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Mit singleTRAVEL können Sie immer unbeschwert reisen. Denn im Falle einer unvorhersehbaren Erkrankung bietet die Auslandsreise-Krankenversicherung weltweit umfassenden Versicherungsschutz für jede Reise bis zu 56 Tagen. Für lange Reisen bis zu einem Jahr können die Tage einzeln versichert werden.

Haus Brannenburg

Sonderkonditionen

Das ver.di Bildungszentrum Haus Brannenburg liegt in einer der beliebtesten Ferienregionen Oberbayerns umgeben von attraktiven Ausflugszielen. Inmitten intakter Natur der oberbayerischen Voralpen bieten sich ausgezeichnete Möglichkeiten für eine wohltuende Synergie aus Bildung und Erholung.

Zwischen Inntal und Wendelstein verbinden sich Tradition und Moderne zu einem besonderen Ort der Bildung und Begegnung.

Am Abend lädt...

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

MS VL 01