Freitag, 18 August 2017
GEW
GEW Ferien

gew logoSeit über 50 Jahren bietet die GEW Ferien GmbH unzähligen Familien, Freunden, Paaren und Alleinreisenden – kurz gesagt – allen, die unvergessene Urlaubstage suchen, traumhaft schöne Ziele zu günstigen Preisen. Nutzen Sie die Erfahrung unseres Partners und buchen Sie Ihren Winter- und Sommerurlaub, finden attraktive Erlebnispakete,  Schnäppchen oder den Urlaub mit dem gewissen „Etwas“.

GEW Ferien - Panorama Spezial

ver.di-Vorteil: 7 Tage Erholung – nur 6 Tage bezahlenDer Frühling und der Herbst auf der Turracher Höhe in Kärnten, sind bei meist beständigem Wetter, die schönsten Jahreszeiten um die Nockberge zu erwandern. 7 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension und Begrüßungsgetränk, Alm-Butler-Card, Wanderung zur Vost´l Hütte mit Abendessen. 16.09. – 14.10.2017

pdfReisebroschüre682.5 kB

GEW Ferien - Internationale Gartenausstellung in Berlin

ver.di-Vorteil: bis zu 36 € RabattDie Internationale Gartenausstellung 2017 in Berlin widmet sich der Zukunft von urbanem Grün. 13. 04. – 15.10.2017,4 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Halbpension  im Seehotel Grunewald***.

pdfReisbroschüre834.06 kB

GEW Ferien - Familienabenteuer in Berlin

ver.di-Vorteil: 35 € Rabatt5 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet im Seehotel Grunewald, täglich freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Berlin und Potsdam, ein Familienticket für den Berliner Zoo, eine Eintrittskarte für Deutschlands größte Eisfiguren Ausstellung „EISZEIT ELSTAL“ in Karl´s Erlebnispark mit Traktorbahn, Mini-Go-Kart und vieles mehr. 22.06.-20.09.2017

pdfReisebroschüre237.72 kB

GEW Ferien - Sommerurlaub an der Côte d‘Azur

ver.di-Vorteil: 70 € RabattEingebettet in einen historischen Palmenpark erwartet Sie Ihr Urlaubstraum: „Les Tourelles“. Jede Menge Abwechslung finden Sie im nur wenige Gehminuten entfernten Ortskern von Sainte Maxime. Ein gepflegter Sandstrand, Flohmärkte, Konzerte und Ausstellungen, u.v.m.. 24.06. – 09.09.2017 - 7 Übernachtungen im Ferienzentrum „Les Tourelles“ Sainte-Maxime.

pdfReisebroschüre438.74 kB

GEW Ferien - Katalog 2017

bis zu 30 % für ver.di-Mitglieder

Genießen Erholen Wohlfühlen – das verspricht ein Urlaub mit GEW Ferien. Von Sylt an die Ostsee zur Insel Rügen und Usedom, über den naturnahen Müritz Nationalpark in die quirlige Hauptstadt Berlin, in das schöne Allgäu oder über die Alpen in das beschauliche Kärnten bis an die berühmte Côte d´Azur: ver.di-Mitglieder erhalten 2017 bis zu 30 % Rabatt.

pdfKatalog 20176.35 MB
pdfPreisliste1.05 MB

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

GEW Ferien GmbH