logo vms web

0
 ver.di Mitgliederservice auf Instagramver.di Mitgliederservice auf Facebook
 ver.di Mitgliederservice auf Instagramver.di Mitgliederservice auf Facebook
Beratung – Absicherung – Sonderkonditionen 
Mitgliederservice
Image
 
 Aktion: Risikounfall-Versicherung für Familien

Sicherheit: Das größte Geschenk

Zum Glück sind es meist nur Kratzer, die Eure Spielplatzheldinnen und Spielplatzhelden erleiden. Ein Pflaster reicht – schon ist alles wieder gut. Mit einer Risikounfall-Versicherung der DBV genießt ihr das beruhigende Gefühl, abgesichert zu sein, falls doch mal etwas Schlimmeres passiert. Familien aufgepasst: Die DBV bietet euch nicht nur besonders attraktive Konditionen, sondern auch praktische Geschenke zum 3., 6., und 9. Geburtstag eurer Kinder! Beruhigende Sicherheit, die eure Lieben beim Großwerden begleitetet.

Beratung anfordern*

Risiko-Unfallversicherung

Unfallschutz Dienstanfänger*innen

Image
 
Aktion: Risikounfall-Versicherung
für Familien

Sicherheit: Das größte Geschenk

Zum Glück sind es meist nur Kratzer, die Eure Spielplatzhelddinnen und Spielplatzhelden erleiden. Ein Pflaster reicht – schon ist alles wieder gut. Mit einer Risikounfall-Versicherung der DBV genießt ihr das beruhigende Gefühl, abgesichert zu sein, falls doch mal etwas Schlimmeres passiert. Familien aufgepasst: Die DBV bietet euch besonders attraktive Konditionen sowie 1 Jahr Beitragsfreiheit! Beruhigende Sicherheit, die eure Lieben beim Großwerden begleitetet.

Beratung anfordern

Risiko-Unfallversicherung

Lebenslange Absicherung gegen die finanziellen Folgen eines Unfalls

Meist gehen Unfälle glimpflich aus – Sie können jedoch auch zu Invalidität, Arbeitsunfähigkeit und Verdienstausfall führen. Die private Unfallversicherung schützt Dich umfassend vor den finanziellen Folgen.

Vorteil für ver.di Mitglieder:
3 % Beitragsvorteil

Mehr Informationen

Beratung anfordern

Risikounfallschutz für Dienstanfänger*innen

Die Unfallversicherung
mit extra großem Vorteil

Die Unfallversicherung der DBV ist speziell auf die Bedürfnisse der Dienstanfänger*innen des Sicherheitsbereiches (Bundes- / Landespolizei, Berufsfeuerwehr, Zoll, Straf-und Justizvollzugsdienst und Studierende der Bundeswehr) zugeschnitten und bietet umfassenden Unfallschutz mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis – weltweit und rund um die Uhr: in der Freizeit, im Dienst und auch auf Dienstreisen.

Vorteil für ver.di Mitglieder:
40 % Beitragsvorteil für Dienstanfänger*innen +
3% Beitragsvorteil für ver.di Mitglieder 

 

Mehr Informationen

Beratung anfordern

Image
Claim unten

Main Menu