Dienstag, 23 Mai 2017
Service start

Internationaler Studentenausweis

Weltweite Ermäßigungen und Rabatte

Sie sind Studierende/r, Auszubildende/r oder Schüler/in? Dann können Sie sich bei ver.di kostenlos den Internationalen Studentenausweis ISIC bestellen.

Telekom for friends

15% Rabatt auf monatl. Grundpreise

Echte Freunde sparen zusammen. Mit den besonderen Telekom for Friends Tarifen genießen ver.di-Mitglieder exklusive Sparvorteile.

Mitgliederservice Regional

Service

Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner/innen für die einzelnen Städte, Regionen und Bezirke. Sie können Ihnen Auskunft über alle Themen rund um den ver.di Mitgliederservice geben.

Rentenverlustrechner

Extra-Service

u.di Unterstützungs- und Vorsorgewerk für den Dienstleistungsbereich e.V. hat in Zusammenarbeit mit der DBV, dem Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice einen Online-Rechner entwickelt, mit dem die voraussichtlichen Rentenverluste bei vorzeitigem Bezug ermittelt werden.

GUV/FAKULTA

21 Euro Jahresbeitrag

GUV/FAKULTA ist die "Gewerkschaftliche Unterstützungseinrichtung der DGB-Gewerkschaften". Sie ist keine Versicherung sondern eine Einrichtung des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), in der sich seine Mitglieder zusammengeschlossen haben. Sie schützen sich damit gegen Risiken beim beruflichen Fahren und Transportieren. Der GUV/FAKULTA-Schutz ist unverzichtbar.

people@venture - Erfolgreich bewerben!

9,96 Euro statt 24,90 Euro für das Basispaket
Das Erstellen einer professionellen Bewerbung ist anspruchsvoll und aufwendig, da viele formale Vorgaben berücksichtigt werden müssen. Sparen Sie kostbare Zeit und vermeiden Sie typische Fehler mit fertig formatierten Bewerbungsvorlagen, die speziell von erfahrenen Personalexperten/innen entwickelt wurden.

ACE

2 für 1 oder halber Betrag

Mit dem ACE-Euromobilschutz ist nicht nur das Mitglied selbst geschützt, sondern seine gesamte Familie. Exklusiv für ver.di-Mitglieder gibt es besonders attraktive Einsteiger-Angebote. Unter dem Motto "2 für 1" wird eine ACE-Mitgliedschaft für zwei Jahre zum Preis von einem offeriert. Jugendliche zahlen in der gesamten Ausbildung nur 50 % des regulären Beitrages.

Thema

Ein Unfall oder eine Krankheit kann auf einen Schlag alles ändern – und es kann jeden treffen. Jeder Vierte wird im Lauf seines Berufslebens berufsunfähig. Jeder fünfte Beschäftigte im Öffentlichen Dienst erreicht nicht die gesetzliche Regelaltersgrenze. Bei jüngeren Arbeitnehmern bilden Freizeitunfälle die Hauptursache für Berufsunfähigkeit, insgesamt sind jedoch über 90 % aller Betroffenen aufgrund von Krankheiten berufsunfähig.

Lohnsteuersoftware

mind. 4,55 Euro Rabatt

ver.di-Mitglieder kommen jetzt  in den Genuss eines ganz speziellen Sonderangebotes für die SteuerSparErklärung. Mit der Softwareversion 2017 erstellen Sie schnell und einfach Ihre Steuererklärung für 2017 (oder für das Jahr 2015 mit der Version 2016).

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

button banner3