Mittwoch, 28 Juni 2017
ACE

2 für 1 oder halber Betrag

Mit dem ACE-Euromobilschutz ist nicht nur das Mitglied selbst geschützt, sondern seine gesamte Familie. Exklusiv für ver.di-Mitglieder gibt es besonders attraktive Einsteiger-Angebote. Unter dem Motto "2 für 1" wird eine ACE-Mitgliedschaft für zwei Jahre zum Preis von einem offeriert. Jugendliche zahlen in der gesamten Ausbildung nur 50 % des regulären Beitrages.

Angebote für ver.di-Mitglieder

Zur Seite von ACE: http://www.ace.de/verdi1

2 für 1 Solo - 62,80 € sparen::

Zwei Jahre ACE-Mitgliedschaft zum Preis von einem. Der ACE-Euro-Mobilschutz mit In- und Auslandsschutz, Partner- und Familienschutz und allen Clubleistungen. Ab dem 25. Monat zum aktuellen Clubbeitrag. Das Direktangebot für ver.di-Mitglieder unter:

2 für 1 Duo - 83,70 € sparen:

Zwei Leistungspakete zum Preis von einem. 12 Monate In- und Auslandsschutz plus Verkehrs-Rechtsschutz plus Verkehrs-Unfallversicherung für Sie oder die ganze Familie. Ab dem 13. Monat für 125,70 € bzw. 146,50 € für den Familienschutz pro Jahr. Das Direktangebot für ver.di Mitglieder unter:

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

Auto Club Europa