Dienst- und
Berufsunfähigkeit

Was ist der Wert der Arbeitskraft? Schnell hochgerechnet kommt eine riesige Summe zusammen. Deshalb liegt uns dieses Thema besonders am Herzen. Nutzt unsere kostenfreie Beratung.

und Bauen

Unser Partnerunternehmen Wüstenrot bietet ver.di Mitgliedern attraktive Sonderkonditionen beim Wohnsparen- und finanzieren. Mieter/innen erhalten aufgrund einer Kooperation mit dem Deutschen Mieterbund e.V. eine kostenfreie telefonische Mietrechtsberatung.

ÖffentlicherDienst

Öffentlich ist wesentlich. Landauf, landab, in den Kommunen und im Bund arbeiten hunderttausende Menschen, leisten ihren Dienst für die Bürgerinnen und Bürger. ver.di vertritt sie als Gewerkschaft. Der ver.di Mitgliederservice unterstützt mit seinen Angeboten in Kooperation mit ver.di Fachgruppen.

Rente und
Lohnsteuer

Sozialer Abstieg oder gar Altersarmut: Betrifft das nur Menschen, die heute Mindest- oder Niedriglohn bekommen? Falsch gedacht. Auch Beschäftigte mit höheren Einkommen werden ohne Kurswechsel drastische Einschnitte erleben.

Arrow
Slider

Unter den einzelnen Produkten werden Kontaktmöglichkeiten und/oder weitergehende Informationen angeboten.

Die Informationen können entweder direkte Links auf andere Seiten beinhalten (beachten Sie bitte entsprechende Sternchentexte) oder aber Möglichkeiten zum Download von relevanten Dokumenten oder dienen zur Kontaktaufnahme (telefonisch und/oder per Mail).

Auf einigen Seiten haben Sie die Möglichkeit mit einem Klick auf den Button: "Beratung anfordern" Interesse an bestimmten Produkten mitzuteilen. In diesem Fall schreibt sich das Produkt auf Ihren Merkzettel. Diesen finden Sie immer in der rechten Spalte. Sie können mehrere Produkte auf Ihrem Merkzettel speichern. Mit einem Klick auf den Button "Absenden/Bearbeiten" werden Ihnen nochmals alle notierten Produkte angezeigt und Sie können einzelne Angebote von Ihrem Merkzettel löschen. Dieser Klick verschickt Ihre Interessensbekundung noch nicht, sondern öffnet ein neues Fenster mit einer Übersicht und einem Kontaktformular.

Wenn Sie das Kontaktformular vollständig ausgefüllt haben schicken Sie die Anforderung mit einem Klick auf "Absenden" ab.

Bitte beachten Sie: Um eine Mehrfacheingabe ihrer Adresse zu vermeiden, können Sie nach einem Klick auf Merkzettel ausblenden zunächst weitere Informationen unseres Angebotes auswählen.

Um Ihre Interessensbekundung sachgerecht bearbeiten zu können, ist die Weitergabe Ihrer Kontaktdaten an die entsprechenden Produktpartner des ver.di Mitgliederservice erforderlich. Dieser Weitergabe müssen Sie zustimmen. Ohne diese Zustimmung ist keine Informationsabfrage möglich.

Diese wird an die entsprechenden Produktpartner weitergeleitet, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen und/oder das angeforderte Informationsmaterial zusenden.

Im Anschluss erhalten Sie umgehend eine Eingangsbestätigung Ihrer Interessensbekundung per Mail (sollten Sie eine Mail-Adresse angegeben haben).

Rechtshinweis

Der ver.di Mitgliederservice prüft und aktualisiert die Informationen auf dieser Webseite ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. ver.di ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Des weiteren behält sich ver.di das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Kontakt

Natürlich ist das Team rund um den ver.di Mitgliederservice immer bemüht, dass alle Anfragen zur vollsten Zufriedenheit der Mitglieder bearbeitet werden. Aus diesem Grund bitten wir Sie nach einiger Zeit um ihre Meinung und Mithilfe.

Wer uns seine Kritik oder aber auch sein Lob mitteilt, hilft uns, den Service für Mitglieder zu verbessern.

• War die Abwicklung der Anfrage zufriedenstellend?
  • War das Produkt zufriedenstellend und weiter zu empfehlen?
  • Kann man den ver.di Mitgliederservice anderen Kolleginnen und Kollegen empfehlen?

Wir sind erreichbar unter der Postanschrift
ver.di Service GmbH
Franz-Mehring-Platz 1

Telefonisch unter:
0 30 - 29 77 04 54
Oder per Mail unter:

Diese angegebenen Kontaktmöglichkeiten sind nur in Bezug zu der Interessensbekundung an Produkten des ver.di Mitgliederservice stehen.

Kompetente Ansprechpartner für allgemeine Anfragen zu ver.di (Änderung der Bankverbindung oder Adresse, Beiträge, Auskünfte zu Tarifverträgen etc.) finden Sie telefonisch unter:
0800 verdi de oder in der Ziffernfolge 0800 83 73 43 3
Die Kolleginnen und Kollegen sind Montag - Freitag von 7 bis 20 Uhr und an Samstagen von 9 bis 16 Uhr für Sie da.

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
 Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01