Saisoneröffnung im Movie Park Germany

Auch in dieser Saison (ab 29.3.2019) bietet der Movie Park Germany wieder 20% Preisvorteil auf den regulären Tagespreis für Erwachsene und Kinder

Ostern 2019:  7 = 6
oder 14 = 12

GEW FERIEN und das Ferienzentrum „Les Tourelles“ schenkt allen Osterurlauber*innen an der Cote d'Azur eine bzw. zwei Übernachtungen.

Bild ist nicht verfügbar

Verdopplung des Festzuschusses der gesetzlichen Krankenversicherung bei Zahnersatz. 3 % Beitragsvorteil für ver.di Mitglieder

Zahnzusatzversicherung
Dienst- und
Berufsunfähigkeit

Was ist der Wert der Arbeitskraft? Schnell hochgerechnet kommt eine riesige Summe zusammen. Deshalb liegt uns dieses Thema besonders am Herzen. Nutzt unsere kostenfreie Beratung.

Beruflicher
Einstieg/Bewerbung

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir beim Start in deine berufliche Zukunft. Wir unterstützen dich bei der Berufswahl und vor allem bei der Bewerbung. Mit dem Basispaket unseres Partners people@venture kannst du die perfekten Unterlagen erstellen und das zum Preis von 9,96 Euro statt 24,90 Euro.

Slider

Als ver.di Mitglied hast Du einen umfassenden Arbeits- und Sozialrechtsschutz, bekommst Streikunterstützung, die Freizeitunfall-Leistung, uvm.

Die GUV/FAKULTA als gewerkschaftliche Unterstützungseinrichtung hilft bei Dienst- und Berufshaftpflichtfragen.

Logo VMS Web 70Weitere Absicherungslücken können mit Hilfe des ver.di Mitgliederservice geschlossen werden. Unser Portal vernetzt thematisch alle Leistungen.

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

puzzle key

tarifedelux claim kampagne