Dein E-Bike: für die Stadtgünstigzeitgemäßnachhaltig

SUSHI BIKES

SUSHI BIKES hat E-Bikes entwickelt, die weniger als die Hälfte eines durchschnittlichen Elektrofahrrads kostet und durch das pure Design eines Singlespeed-Bikes, Qualität und Leichtigkeit überzeugt. SUSHI BIKES ist neuer Partner im ver.di Mitgliederservice.

10 % Rabatt auf den Kaufpreis

So funktioniert's >

Du gehst auf die Shop-Seite von Sushi-Bikes, wählst Dein zukünftiges E-Bike aus und fügst es dem Warenkorb hinzu. Du vervollständigst den Bestellprozess bis zur Kasse und gibst dort den Dir per E-Mail zugeschickten Code ein. Der Preis reduziert sich dann um 10 %.

Zum Shop

maki plusMaki +
Ein E-Bike im Fixie-Style in elegant-klassischer Rahmenform. Neben dem schönen Design überzeugt das SUSHI Maki+ mit seinem geringen Gewicht von nur knapp über 16 kg, dem herausnehmbaren Akku, welchen du auch als Powerbank für dein Smartphone nutzen kannst und der hohen Kompatibilität mit Zubehör. Ein ergonomischer Lenker, 37 mm breite Reifen und eine optimierte Rahmengeometrie sorgen für maximalen Komfort bei jeder Fahrt.

• Bis zu 75 km Reichweite in der Stadt
  • Inklusive Lichtern (via USB aufladbar), Reflektoren, Klingel und Kettenschutz
  • Komplett StVZO konform
  • Kompatibel mit Kindersitzen & Anhängern
  • In unterschiedlichen Größen und Farben

10 % Rabatt auf den Kaufpreis von 1.299 €

california rollCalifornia Roll+
Der elegante tiefe Einstieg des California Roll+ erinnert an Wellen in Kalifornien, duldet Kleider, schwächere Knie und sieht dabei verdammt gut aus. Dank des geringen Gewichts von nur 17 kg ist es super praktisch und das perfekte Commuter E-Bike für jeden Tag. Den kleinen, herausnehmbaren Akku kannst du auch als Powerbank für dein Smartphone nutzen. Dank der Standardmaße sind der Kompatibilität mit diversem Zubehör kaum Grenzen gesetzt. Ein ergonomischer Lenker, 37 mm breite Reifen und eine optimierte Rahmengeometrie sorgen für maximalen Komfort bei jeder Fahrt.

• Bis zu 75 km Reichweite in der Stadt
  • Schutzbleche und Fahrradständer sind im Lieferumfang enthalten
  • Inklusive Lichtern (via USB aufladbar), Reflektoren, Klingel und Kettenschutz
  • Komplett StVZO konform
  • Kompatibel mit Kindersitzen & Anhängern
  • In unterschiedlichen Größen und Farben

10 % Rabatt auf den Kaufpreis von 1.299 €

Aktionscode in den Warenkorb legen

Nach 3 Jahren SUSHI BIKES gibt es jetzt die neuen Modelle:

Das Maki 3.0 und das California 3.0 sind die neuesten Modelle mit vielen Upgrades, die für mehr Komfort, Sicherheit und Fahrspaß bei jeder Fahrt sorgen. Das cleane Design bleibt, technisch spielt das Bike jedoch auf einem komplett neuen Niveau.

• Vorder- und Rücklicht sind jetzt fest am Bike verbaut und werden über den Akku mit Energie versorgt. Über das Display schaltest du sie ein und aus.
  • Hydraulische Scheibenbremsen ermöglichen ein sehr präzises Bremsen und benötigen kaum Einstellung. Abgekapselt von Feuchtigkeit oder Schmutz sind die Bremsen zudem besonders wartungsarm.
  • Die robusten, pannensicheren Reifen sorgen Dank des griffigen Profils für noch mehr Sicherheit und sind jetzt sogar mit dem SUSHI BIKES Logo gebrandet.
  • Um dein Bike einfach transportieren zu können, ist am Vorderrad des SUSHI BIKES 3.0 ein Schnellspanner verbaut. Du benötigst kein Werkzeug und das Rad ist binnen Sekunden aus- und wieder eingebaut.
  • Dank des neuen Sattels und der ergonomischen Griffe sitzt du super komfortabel auf deinem SUSHI BIKE.
  • Neben diesen neuen Features überzeugen die 3.0 Modelle auch in Sachen Nachhaltigkeit: Das SUSHI BIKE 3.0 wird in Portugal gefertigt. SUSHI BIKE konnte seine Lieferketten enorm verkürzen, an Effizienz gewinnen und reduziert so den ökologischen Fußabdruck eines jeden Bikes extrem.

10 % Rabatt auf den Kaufpreis von 1.349 €

maki plusCalifornia Roll 3.0

10 % Rabatt auf den Kaufpreis von 1.349 €

E-Bike-Versicherung

Unser Partnerunternehmen DBV/AXA bietet über ihre Tochtergesellschaft Alteos eine günstige E-Bike-Versicherung.

15 € Einkaufsgutschein

Beratung anfordern*

Unfall-Versicherung

Unser Partnerunternehmen ERGO bietet eine günstige Unfall-Versicherung.

3 % Beitragsvorteil

Beratung anfordern

* Mit einem Klick auf diesen Link verlässt Du das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Main Menu