Private Unfallversicherung

Es passiert häufiger, als Sie vielleicht denken! Nur ein kleiner Moment der Unaufmerksamkeit –  schon ist ein Unfall passiert. Gut, wenn es bei einem blauen Fleck bleibt. Manchmal sind aber auch größere Verletzungen die Folge. Schutz durch die gesetzliche Unfallversicherung besteht aber nur bei Unfällen im beruflichen Umfeld. Rund 70 % aller Unfälle ereignen sich jedoch in der Freizeit. Gegen die Folgen können Sie sich nur privat absichern.

3 % Beitragsvorteil

Motiv Wideraufstehen

Hinfallen. Aufstehen. Weitermachen.

• Kapital- und Rentenleistung bei Invalidität
    • Unfall-Assistenzleistung SofortHilfe Aktiv
    • Unfall-Assistenzleistung RehaHilfe Aktiv
    • Individualbausteine für noch mehr Leistungen

ERGO

Die Vorteile im Überblick:

• Finanzieller Rückhalt
      Nach einem Unfall stehen Sie plötzlich vor finanziellen Herausforderungen. Hierfür stehen wir Ihnen mit unserem Basis-Schutz zur Seite. Bei unfallbedingten dauerhaften Beeinträchtigungen erhalten Sie eine einmalige Kapitalleistung. Oder Sie bekommen eine lebenslange monatliche Rentenleistung. Beides zusammen ist auch möglich.

• Praktische Hilfe im Alltag und schnell wieder fit werden
      Direkt nach einem Unfall wünschen Sie sich tatkräftige Unterstützung – im Haushalt, in puncto Mobilität und bei Ihrer Genesung. Das bieten wir mit unseren Unfall-Assistenzleistungen SofortHilfe Aktiv und RehaHilfe Aktiv.

• Was ist Ihnen darüber hinaus wichtig?
      Vielleicht eine Geldleistung, wenn Sie sich durch einen Unfall die Hand gebrochen haben? Mit unseren Zusatzbausteinen können Sie den ERGO Unfallschutz individuell erweitern.

• Unser Unfall-Manager
      Bei schweren Unfällen stellen wir Ihnen eine*n persönlichen Ansprechpartner*in zur Seite. Er/sie
      - informiert über mögliche Leistungen der Sozialversicherungen oder anderer Leistungsträger.
      - unterstützt Sie bei Rehabilitation, Nachsorge und behindertengerechten Umbauten.
      - bietet Unterstützung bei der Wiedereingliederung in den Beruf oder in die Schule.
    tipp

„Wir wollen die Patient*innen so schnell wie möglich wieder fit machen. Und bis die Kund*innen wieder vollständig gesund sind, begleite ich sie oftmals auch einige Monate bis Jahre."

Rainer Burkert, Unfall-Manager und gelernter Krankenpfleger

Beratung anfordern

Oder kontaktieren Sie die Mitarbeiter*innen unseres Partners direkt:

1 vorgemerktes Produkt:

• Berufsunfähigkeit
  • Merkzettel ausblenden

Vorgemerkte Produkte
    Bitte beachten: Bei einigen Produkten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt:

Löschen  Berufsunfähigkeit

Weitere Angebote suchen und den Merkzettel ausblenden

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z. B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    Geburtsdatum:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Merkzettel ausblenden

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.