Private Unfallversicherung

Meist gehen Unfälle glimpflich aus – Sie können jedoch auch zu Arbeitsunfähigkeit und Verdienstausfall führen. Die private Unfallversicherung nimmt Sie umfassend in Schutz: vom Top-Schutz bis Basis-Schutz – immer die richtige Absicherung vor finanziellen Folgen durch Unfälle.

3 % Beitragsvorteil

DBV Unfall

Umfassender Schutz

• Versicherungsschutz auch bei Nahrungsmittelvergiftungen
    • Versicherungsschutz bei FSME und Borreliose

DBV

Die Vorteile im Überblick:

• lebenslange umfassende Absicherung gegen die finanziellen Folgen von Unfällen – rund um die Uhr, weltweit
    • Reha-Management für eine möglichst schnelle Rückkehr in Ihr gewohntes Leben
    • monatliches Kündigungsrecht
    • Innovationsklausel, mit der Sie von bestimmten künftigen Leistungsverbesserungen profitieren

tipp

Unser Tipp für Dienstanfänger*innen

(Bundes-/Landespolizei, Berufsfeuerwehr, Zoll, Straf- und Justizvollzugsdienst und Studierende der Bundeswehr

• Preisvorteil von bis zu 40 %. Damit nehmen wir Rücksicht auf die besonderen finanziellen Möglichkeiten als Dienstanfänger*in
    • Verzicht auf Gesundheitsprüfung bei Versicherungsbeginn innerhalb von 6 Monaten nach Eintritt in den Öffentlichen Dienst

Zum Unfallschutz für Dienstanfänger*innen

Bei unserer Unfallversicherung inklusive:

Zurück in den Alltag – mit dem Reha-Management

Das Reha-Management unseres Partnerunternehmens DBV bietet eine umfassende Betreuung. Die DBV unterstützt Sie dabei, so schnell wie möglich in den Alltag zurückzufinden. Waren Sie nach einem schweren Unfall für längere Zeit im Krankenhaus oder ist eine Invalidität zu befürchten, begleiten wir Sie auf dem Weg in Ihr gewohntes Leben. Und auch bei vermeintlich kleinen Dingen wie dem Ausfüllen von Anträgen sind wir Ihnen behilflich.

Beratung anfordern

Oder kontaktieren Sie die Mitarbeiter*innen unseres Partners direkt:

1 vorgemerktes Produkt:

• Unfallversicherung
  • Merkzettel ausblenden

Vorgemerkte Produkte
    Bitte beachten: Bei einigen Produkten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt:

Löschen  Unfallversicherung

Weitere Angebote suchen und den Merkzettel ausblenden

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z. B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    Geburtsdatum:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Merkzettel ausblenden

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.