Der Status als Beamtenanwärter*in ist kein Rundum-Sorglos-Paket! Kranken- und Unfallversicherung sowie  Dienstunfähigkeits- und  Haftungsrisiko im privaten und dienstlichen Bereich müssen privat abgesichert werden. Nutze die kostenfreie Beratung, spare Zeit und Geld.

Kostenfreie Beratung
       3 % Beitragsvorteil
       ver.di geprüft

Die Diensthaftpflichtversicherung prüft und wehrt unberechtigte Ansprüche ab – auch vor Gericht. Sind sie begründet, tritt sie mit Ersatzleistungen ein. Gruppen-Diensthaftpflicht Justizvollzug mit Schlüsselrisiko: Mehr Sicherheit bei der Arbeit und noch ein guter Grund, ver.di Mitglied zu sein.

Exklusivangebot

1. Altersvorsorge
    2. Vorsorge- und Versicherungscheck
    3. Vermögenswirksame Leistungen

1 vorgemerktes Produkt:

• Vorsorgecheck

• Vorgemerkte Produkte

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt.
    Bitte beachten: Bei Versicherungsprodukten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Vorsorgecheck

Um eine Mehrfacheingabe der Adresse zu vermeiden, können nach einem Klick auf Merkzettel ausblenden weitere Informationen unseres Angebotes ausgewählt werden.

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z.B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    Geburtsdatum:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

puzzle key