Ein Meilenstein:Die Gruppen-Diensthaftpflichtversicherungder Bundesfachgruppe Feuerwehr. Ein guter Grund ver.di Mitglied zu sein oder zu werden.

Exklusivangebot

"Wenn ich meinen Einsatz versichern könnte..."

Vorteil für ver.di Mitglieder:
      Kostenfreie Beratung
      Sonderkonditionen
      ver.di geprüft

Dienstanfänger*innen der Berufsfeuerwehr haben  jetzt die Möglichkeit, eine umfassende Vorsorge zu treffen und sich und ihre Familie zu schützen: mit 'Unfall komfort'. Er bietet einen hervorragenden Versicherungsschutz – und das weltweit und rund um die Uhr: in der Freizeit, beim täglichen Dienst und auch auf Dienstreisen.

Bis zu 40%

1. Krankenvollversicherung
    2. Dienstunfähigkeitsversicherung für Anwärter*innen
    3. Beamtenanwärter*innen
    4. Altersvorsorge

1 vorgemerktes Produkt:

• Vorsorgecheck

• Vorgemerkte Produkte

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt.
    Bitte beachten: Bei Versicherungsprodukten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Vorsorgecheck

Um eine Mehrfacheingabe der Adresse zu vermeiden, können nach einem Klick auf Merkzettel ausblenden weitere Informationen unseres Angebotes ausgewählt werden.

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z.B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    Geburtsdatum:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

puzzle key