Speziell für die Bedürfnisse von Frauen hat das Partnerunternehmen DBV eine Versorgungsanalyse entwickelt, die die finanzielle Situation im Alter umfassend darstellt und aufzeigt, wie der wohlverdiente Ruhestand ohne finanzielle Lücken absichern werden kann – egal, ob noch ganz am Anfang oder schon mitten im Berufsleben.

Kostenfreie Beratung
      3 % Beitragsvorteil
      ver.di geprüft

Mit den besonderen Telekom for Friends Tarifen genießen ver.di Mitglieder exklusive Sparvorteile für Mobilfunkanschlüsse.

15% Rabatt
        auf die monatl. Grundpreise von Tarifen
      15% Rabatt
        auf die monatl. Grundpreise von Tarifoptionen
        Bereitstellungspreis sparen

Gesundheit wird immer immer kostspieliger. Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte mit hohen finanziellen Belastungen rechnen. Denn die gesetzlichen Kassen zahlen heute nur noch einen Festzuschuss. Den Rest muss aus eigener Tasche bezahlt werden. Eine Zahnzusatzversicherung schützt vor unvorhersehbaren Kosten. Jetzt mit verschiedenen Tarifen.

Kostenfreie Beratung
      Bis zu 4,2 % Beitragsvorteil
      ver.di geprüft

1. Die Aktivwoche.
    2. ACE – Autoclub der DGB-Gewerkschaften
    3. Sehhilfen und Hilfsmittel
    4. ver.di Mitgliederreisen

1 vorgemerktes Produkt:

• Zahnzusatzversicherung

• Vorgemerkte Produkte

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt.
    Bitte beachten: Bei Versicherungsprodukten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Zahnzusatzversicherung

Um eine Mehrfacheingabe der Adresse zu vermeiden, können nach einem Klick auf Merkzettel ausblenden weitere Informationen unseres Angebotes ausgewählt werden.

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z.B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    Geburtsdatum:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

puzzle key