Bild ist nicht verfügbar
    Familien, Lebensgemeinschaften
    und Singles

ver.di und der ver.di Mitgliederservice hilft dir schützen, was dir lieb ist. Alle Vergünstigungen gelten für das Mitglied, seine Angehörigen sowie Lebenspartner/innen.

Kinderrentenversicherung

Illustration

LogoKinder leben den Moment. Wenn sie spielen, sind sie total darin vertieft. Wenn sie vor einer Schüssel mit leckerem Kuchenteig sitzen, gibt es nur den Kuchenteig. Sie denken noch nicht an später und welche Aufgaben auf sie zukommen werden. Vorauszuschauen ist die Aufgabe der Erwachsenen: Eine Kinder-Rentenversicherung ist ein privater Generationenvertrag mit einem ausgewogenen Mix aus Rendite und Sicherheit.

Denn die gesetzliche Rente bietet in Zukunft nur noch eine Grundversorgung. Zusätzlicher Vorsorgebedarf besteht und wird immer wichtiger.

Das sind die besonderen Vorteile:

• Durch die lange Laufzeit kommt der „Zinses-Zins-Effekt“ zum Tragen. Also: Je früher gestartet wird, desto weniger muss investiert werden, um ein angemessenes Sparziel zu erreichen.
    • Neben den attraktiven Anlagekonzepten bietet die Kinder-Rentenversicherung maximale Sicherheit: Wird der/die Versorger/in berufsunfähig oder verstirbt, wird die Beitragszahlung bis zum 25. Lebensjahr des Kindes weitergeführt.

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
     Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Please publish modules in offcanvas position.