Unterkategorien

Prävention nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft ein. Mit der Kooperation mit dem Gesundheits-Dienstleister GSM, die am 1.12.2017 begann, unterstützt der ver.di Mitgliederservice diesen Präventionsgedanken nachhaltig. Der bundesweite Anbieter für Gesundheitsmaßnahmen bietet insgesamt 126 Programme zu Bewegung, Entspannung und Ernährung. Mit dem einzigartigen Angebot „DIE AKTIVWOCHE.“ erhalten ver.di Mitglieder ein 7-Tage Präventionsprogramm schon ab 153,- Euro Eigenanteil1. GSM arbeitet eng mit vielen Krankenkassen zusammen, die einen Zuschuss von bis zu 160 Euro für das Gesundheitsprogramm zur Verfügung stellen.

1 vorgemerktes Produkt:

• Berufsunfähigkeit

• Vorgemerkte Produkte

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt.
    Bitte beachten: Bei Versicherungsprodukten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Berufsunfähigkeit

Um eine Mehrfacheingabe der Adresse zu vermeiden, können nach einem Klick auf Merkzettel ausblenden weitere Informationen unseres Angebotes ausgewählt werden.

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z.B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    Geburtsdatum:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

puzzle key

Kampagnenbanner Ausbildungsstart