Gesundheit wird immer immer kostspieliger. Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte mit hohen finanziellen Belastungen rechnen. Denn die gesetzlichen Kassen zahlen heute nur noch einen Festzuschuss. Den Rest muss aus eigener Tasche bezahlt werden. Eine Zahnzusatzversicherung schützt vor unvorhersehbaren Kosten. Jetzt mit verschiedenen Tarifen.

Kostenfreie Beratung
      Bis zu 4,2 % Beitragsvorteil
      ver.di geprüft

Gewerkschaftsmitglieder profitieren doppelt: Neben dem umfassenden Pannen- und Unfallschutz für sich und ihre Familien, mit allen privat genutzten Fahrzeugen, nutzen Gewerkschaftler/innen das 2 für 1 CLASSIC-Angebot. Das bedeutet zwei Jahre Mitgliedschaft zum Preis von einem.

68,80 Euro sparen

Die DKV, unser Partnerunternehmen im ver.di Mitgliederservice, bietet mit KombiMed eine Krankenzusatzversicherung, die beim Kauf von Brillen und Kontaktlinsen oder auch von lebenserleichternden Hilfsmitteln wie z. B. Hörgeräten oder Einlagen entlastet. Es kann zwischen den beiden Bausteinen KSHR für Sehhilfen und KHMR für Sehhilfen und andere Hilfsmittel gewählt werden.

Kostenfreie Beratung
      Rund 4 % Sonderrabatt
      ver.di geprüft

1. Absicherung rund um das Haus/die Wohnung
    2. Private Unfallversicherung
    3. Krankenzusatzversicherung
    4. Existenzschutzversicherung

Please publish modules in offcanvas position.