Bild ist nicht verfügbar
    Absicherung

Der ver.di Mitgliederservice bietet eine Vielzahl von Absicherungsangeboten. Alle sind für ver.di Mitglieder günstiger. Nutzt die kostenfreie, kostenlose Beratung.

Existenzschutzversicherung

LogoWer beruhigt in die Zukunft blicken möchte, sollte mit einer möglichst umfassenden Absicherung für finanzielle Sicherheit sorgen. Dazu gehört insbesondere der Schutz gegen unvorhersehbare Risiken wie schwere Krankheiten, Unfälle und die daraus entstehenden Beeinträchtigungen. Zu den gesundheitlichen Schwierigkeiten kommen schnell finanzielle dazu, die sogar Ihre Existenz gefährden können. Denn die gesetzlichen Leistungen decken meist nur einen Bruchteil der finanziellen Belastungen ab. Die DBV, Partner im ver.di Mitgliederservice bietet mit der Existenzschutzversicherung einen flexiblen und günstigen Schutz.

Die Existenzrente: Bei schweren Krankheiten oder Unfällen wird eine monatliche Rente in vereinbarter Höhe gezahlt.

Die Leistungen:

• Der Leistungsfall ist aufgrund von medizinischen Kriterien eindeutig festgelegt. Von Anfang an ist klar, in welchen Fällen eine Zahlung erfolgt.
    • Abschluss und Leistungen der Existenzschutzversicherung sind unabhängig vom Beruf und dem eigenen Einkommen.
    • Existenzschutzversicherung im Alter zwischen 16 und 59 Jahren abschließbar.
    • Der Versicherungsschutz besteht bis zum 55., 60., 65. oder 67. Lebensjahr – je nach Vereinbarung.
    • Solide Grundabsicherung zu attraktiven Monatsbeiträgen.
    • Das Reha-Management unterstützt mit Service- und Beratungsleistungen die Wiedereingliederung in das normale Leben.

Die Vorteile im Überblick:

• Absicherung gegen die finanziellen Folgen von schweren Krankheiten und Unfällen
    •  monatliche Rente im Leistungsfall
    •  Reha-Management inklusive Kinder
    •  3% Nachlass für ver.di Mitglieder

E-Mail-Adresse *

Gewünschte Aktion
     Anmelden    Abmelden

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Please publish modules in offcanvas position.