Moviepark Germany

Herzlich Willkommen im Movie Park Germany, Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark! Sieben Themenbereiche mit insgesamt über 40 atemberaubenden Attraktionen, spektakulären Achterbahnen und sensationellen Shows warten darauf, entdeckt zu werden.

20% Preisvorteil
       auf den regulären Tagespreis
       für Erwachsene und Kinder.

In diesem Jahr warten außerdem eine weitere, überarbeitete Wasserattraktion und ein spannendes, neues Abenteuer im Roxy 4-D Kino. Tierisch viel Spaß für die ganze Familie im Movie Park Germany! Im neuen Themenbereich „Adventure Bay“ können kleine und große Fans der beliebten TV-Serie PAW Patrol ihre Helden auf vier Pfoten nun hautnah erleben.

Neue Attraktionen mit coolen Einsatz-Fahrzeugen, viele interaktive Gestaltungselemente sowie zahlreiche PAW Patrol-Fotopoints und Meet & Greet-Möglichkeiten lassen die erfolgreiche Kinder-Serie in Europas größtem NICKLAND zum Leben erwachen.

Die Vorteilspreise gelten während der Saison 2019, jedoch nicht am 19., 26., 31.10. und 02.11.2019.

Bei Vorlage des ver.di Mitgliedsausweises an den Tageskassen gewährt Movie Park Germany die oben genannten Konditionen für maximal fünf Personen. Die Ermäßigung kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.

Die Saison 2019 startet am 29.03. und endet am 03.11.2019. Bitte beachten Sie, dass Movie Park Germany im April und September nicht täglich geöffnet ist.

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

puzzle key