Lohnsteuersoftware mit ver.di Konditionen

Die Standardversion der SteuerSparErklärung bietet alles, um das Bestmögliche aus der Einkommensteuererklärung heraus zu holen.

Vorteilspreis

So geht's:

SteuertippsMit einem Klick auf den entsprechenden Button schreibt sich das gewünschte Produkt auf den Merkzettel. Mit dem Absenden des Merkzettels wird über unsere Seite der gewünschte Rabatt-Code angefordert und per Mail verschickt  mit einer Beschreibung, wie dieser beim Online-Einkauf genutzt werden muss.

Es kann unter drei unterschiedlichen Versionen gewählt werden:

1. SteuerSparErklärung2019 Windows/Mac im Einmalkauf. Bei Einlösen des Gutscheincodes reduziert sich der Preis auf 22,95 €.

2. SteuerSparErklärung2019 Windows/Mac als CD im Abonnement. Bei Einlösen des Gutscheincodes reduziert sich der Preis auf 20,40 €.

3. SteuerSparErklärung2019 Windows/Mac als Download im Abonnement. Bei Einlösen des Gutscheincodes reduziert sich der Preis auf 20,40 €.

Hier bitte den gewünschten Code abrufen:

Der Online-Kauf der Versionen muss nach Erhalt des Rabatt-Codes über diese Seiten erfolgen

Windows-Version:

Mac-Version:

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

puzzle key

tarifedelux claim kampagne