Vorsorgecheck

Es hat viele Vorteile, Deine Versicherungen regelmäßig prüfen zulassen. Mit einem Vorsorge-Check stellst Du sicher, dass Dein Versicherungsschutz zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt – gerade wenn die letzte Prüfung schon länger her ist. So vermeidest Du unnötige Kosten und kannst ggf. bestehende Versicherungslücken schließen, z. B. wenn der bestehende Schutz nicht alle wichtigen Schadensereignisse einschließt.

Kostenfrei

Motiv Vorsorgeanalyse

Der Vorsorgecheck

• ver.di geprüft

ERGO

Du kannst Deine Versicherungsunterlagen von einer*m Servicebeauftragten des ver.di Mitgliederservice vom Partnerunternehmen ERGO kostenlos prüfen lassen und erhältst unverbindlich Vorschläge und Empfehlungen, was Du optimieren kannst. Er/Sie ermittelt den passenden Schutz für Dich und Deine Angehörigen, so dass Du weder über- noch unterversichert bist.

Vereinbare bei Bedarf einen Termin und lasse Deinen Versicherungsschutz kostenlos überprüfen. Weitere Informationen findest Du unter: https://www.verdi-mitgliederservice.de/index.php/vorsorgecheck

Beratung anfordern

Oder kontaktiere die Mitarbeiter*innen unseres Partners direkt:

1 vorgemerktes Produkt:

• Vorsorgecheck
  • Merkzettel ausblenden

Vorgemerkte Produkte
    Bitte beachten: Bei einigen Produkten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt:

Löschen  Vorsorgecheck

Weitere Angebote suchen und den Merkzettel ausblenden

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z. B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Merkzettel ausblenden

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.