Mittwoch, 28 Juni 2017
Vorsorgen für das Alter

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Was ist die perfekte Strategie für einen gesicherten Ruhestand? Sicherlich gibt es dafür kein Patentrezept, das für jede/n gleich ist, denn verschiedene Bedürfnisse brauchen unterschiedliche Lösungen. Egal ob klassische Rente, Sofort-Rente, staatlich geförderte Rente oder ein Produkt, das die Dienst- und Berufsunfähigkeit mitversichert: Das Wichtigste ist eine gute Beratung.

Die bietet der ver.di Mitgliederservice in Kooperation mit seinen Partnerunternehmen. Außerdem wird ver.di-Mitgliedern und deren Angehörigen/ Lebenspartner/innen ein Preisvorteil gewährt.

Die Berater/innen des ver.di Mitgliederservice bieten eine unverbindliche und kostenlose Beratung an nach dem Grundsatz: Das ver.di-Mitglied soll kompetent und individuell beraten werden, um eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.

anfuehrungIch habe inzwischen zwei Versicherungen über den ver.di Mitgliederservice abgeschlossen und bin bisher damit zufrieden. Bereits bestehende Versicherungen waren teurer. Ich finde es gut, dass ich auf Grund meiner ver.di-Mitgliedschaft einen Rabatt erhalten habe.
Sylvia Bloch, Peine

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

ver.di Hotline