Samstag, 21 Oktober 2017
Zahn
Zahnzusatzversicherung

Geprüfte Qualität & Beitragsvorteil

Gesundheit wird immer immer kostspieliger. Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte mit hohen finanziellen Belastungen rechnen. Denn die gesetzlichen Kassen zahlen heute nur noch einen Festzuschuss. Den Rest müssen Sie aus eigener Tasche bezahlen. Schützen Sie sich mit DENT vor unvorhersehbaren Kosten. Jetzt mit verschiedenen Tarifen.

Das sind die Vorteile:

Verdopplung des Festzuschusses der gesetzlichen KrankenversicherungPreisgünstige Absicherung mit zusätzlichem Beitragsvorteil für ver.di-Mitglieder unabhängig vom GeschlechtKeine Gesundheitsfragen (gilt nicht für Dent komfort und Dent premium)Keine Wartezeiten, sofortiger Versicherungsschutz (gilt nicht für Dent komfort und Dent premium)Versicherungsschutz für die ganze Familie: Kinder, Jugendliche und Erwachsene

DENT gibt es in verschiedenen Tarifen:

DENT mit den Modulen 'Inlay' und 'Smile'DENT KomfortDENT Premium
Natürlich gibt es noch weitere Tarife. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und unser Produktparter erstellt Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot.

1Mit einem Klick auf diesen Link verlassen Sie das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Ihr Merkzettel ist leer.

ver.di Hotline