Wohngebäudeversicherung

Mit der ERGO Wohngebäudeversicherung können Sie für Ihr Haus Ihren persönlichen Schutz umfangreich zusammenstellen – individuell und flexibel. Sie bietet für jedes Haus die passende Absicherung. Wählen Sie zwischen der Wohngebäudeversicherung und dem Premium Schutz und ergänzen Sie praktisch die für Sie passenden Bausteine.

3 % Beitragsvorteil

Motiv Wohngebäude

Für ganz viel Sicherheit unter einem Dach

• Haus-zurück-Garantie: Mit der „Haus-zurück-Garantie“ bekommen Sie nicht nur den Wert zum Schadenzeitpunkt, sondern die Kosten, die für die Wiederherstellung in den neuwertigen Zustand benötigt werden.
    • Flexibel: Mit attraktiven Bausteinen können Sie Ihren Versicherungsschutz individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
    • Kombinations-Vorteil: Wählen Sie den Premium Schutz mit 5 leistungsstarken zusätzlichen Bausteinen. Und sparen Sie so über 35 % gegenüber den Baustein-Einzelpreisen.

ERGO

Die Vorteile im Überblick:

Unter anderem im Versicherungsschutz enthalten:

• Versicherungsschutz (je nach Auswahl) bei Feuer, Leitungswasser, Sturm und Hagel sowie weiteren Naturgefahren (wie z. B. Überschwemmung)
    • Schäden am Gebäude, Gebäudezubehör, Grundstückbestandteilen und Nebengebäuden
    • Mietausfall und Hotelkosten bei Unbewohnbarkeit nach einem Schadensfall**

** Mietausfall für Wohnräume bis 24 Monate und alternativ im ersten Monat die Hotelkosten bis zu einer Höhe von 150 € am Tag.

ERGO Wohngeb FFF

Beratung anfordern

Oder kontaktieren Sie die Mitarbeiter*innen unseres Partners direkt:

1 vorgemerktes Produkt:

• Wohngebäude
  • Merkzettel ausblenden

Vorgemerkte Produkte
    Bitte beachten: Bei einigen Produkten wird nach dem Geburtsdatum gefragt, weil das Lebensalter ein wesentlicher Faktor für ein passendes Angebot ist.

Folgende Produkte wurden dem Merkzettel hinzugefügt:

Löschen  Wohngebäude

Weitere Angebote suchen und den Merkzettel ausblenden

Adress-Eingabe

Mitgliedsnummer:*
    Anrede:*
    Name:*
    Vorname:*
    Adresszusatz (z. B. c/o):
    Straße/Hausnummer:*
    PLZ:*
    Ort:*
    Telefon (Vor-/Durchwahl):**
    Handy (Vor-/Durchwahl):**
    Erreichbar von/bis:
    Fax (Vor-/Durchwahl):
    E-Mail-Adresse:*
    Geburtsdatum:*
    * Pflichteingabefelder
    ** Telefon- oder Handynummer eingeben

Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz und die Datenschutzerklärung der ver.di Service GmbH zur Kenntnis genommen habe und der Erhebung, Verarbeitung und Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten entsprechend der darin formulierten Grundsätze zustimme. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit formlos per Post, Telefax oder E-Mail ohne Angabe von Gründen oder über den "Austragen"-Link im Newsletter widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bereits erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Merkzettel ausblenden

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.