logo vms web

0
 
 
Beratung – Absicherung – Sonderkonditionen 
Mitgliederservice
Image
Zahnzusatzversicherung

Starke Leistung zu sehr
günstigem Beitrag

Gerade beim Zahnersatz müssen gesetzlich Krankenversicherte oft mit hohen Zuzahlungen rechnen. Sichere Dir deshalb die Vorteile einer Zahnzusatzversicherung, die bezahlbar bleibt.

Vorteil für ver.di Mitglieder:
3 % Beitragsvorteil

Beratung anfordern

Diese Kosten übernimmt die AXA/DBV Zahnzusatzversicherung

  • Zahnbehandlungen (z.B. Kunststofffüllungen)
  • Zahnersatz, Kronen und Inlays
  • Prophylaxe und Zahnreinigung (bis zu 120 Euro im Jahr)
  • Kieferorthopädische Behandlungen für Kinder

Beratung anfordern

In Partnerschaft mit:
ergo wortmarke rot
Die Leistungen

7 bis 24 Uhr
(gebührenfrei)

0800 3203207

Dein*e
DBV Berater*in
Gleich Termin vereinbaren

Beispiele

Stephanie

Stephanie (54)
Ein wurzelbehandelter Zahn splittert. Der Zahnarzt kann ihn nicht mehr retten und rät Stephanie zu einem Implantat, da die angrenzenden Zähne noch vollkommen gesund ist, und er die Zähne dann nicht anschleifen muss. Gut, dass Stephanie die Zahnzusatzversicherung der AXA/DBV hat, denn ohne sie hätte sie sich die teure Behandlung nicht leisten können.

Achmed

Achmed (42)
Achim hat als junger Mann geraucht und daraus hat sich eine geginnende Paradontitis entwickelt. Diese Erkrankung haben die meisten Patient*innen, klärt ihn seine Zahnärztin auf und rät ihm, regelmäßig zur Zahnreinigung zu kommen. Damit lässt sich die Erkrankung gut in den Griff bekommen. Mit dem Tarif Dent Komfort bezuschusst die Zahnzusatzversicherung diese Prophylaxe-Maßnahme. Und falls mal was anderes ansteht, ist Achim vor hohen finanziellen Belastungen geschützt. 

Jelena

Jelena (27)
Jelena hat den DENT Basistarif gewählt. Der ist für sie als Berufseinsteigerin günstig und dazu kommt noch der Vorteil als ver.di Mitglied. 

puzzle

Main Menu